Konzeption

Wir analysieren Ihre Website und ihre Branche hinsichtlich folgender Gesichtspunkte:

  • Welche Kunden wollen Sie erreichen?
  • Welche Keywords sind für das Unternehmen relevant? 
  • Welche weisen ein hohes Suchvolumen auf?
  • Wie ist die Konkurrenz positioniert?
  • Welche Keywords sind erfolgsversprechende Nischen? 
  • Für welche Keywords ranken Sie bereits und welche Rankings sollten verbessert werden?

Navigations- und Verlinkungskonzept verbessert Ihr Ranking

Auf Basis der Ergebnisse der Keywordanalyse erstellen wir ein optimiertes Navigationskonzept. Ein internes Verlinkungskonzept verstärkt die inhaltlichen Signale an Google und verbessert das Ranking. TWT Online Marketing steht für maßgeschneiderte und individuelle Online Marketing Beratung. Jedes Unternehmen hat individuelle Ansprüche an die Konzeption & Strategie. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre persönlichen Maßnahmen festzulegen und vermarkten Ihre Website und Produkte zielgerichtet.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

DMEXCO 2019: TWT reality bytes lädt zum Reality Check

14.08.2019 Köln, 13. August 2019 – Deutschland liegt auf dem zweiten Platz der weltweit beliebtesten Zielländer für hochqualifizierte Digitalfachkräfte, laut Decoding Digital Talent. Dennoch fällt es vielen… read more

SEO: Reagieren Sie jetzt auf Mobile-First & Voice Search!

23.07.2019 Wieder einmal haben aktuelle Anpassungen des neuesten Google Algorithmus Einfluss auf das Ranking. Was bedeutet das für SEO-Experten? Mobile-First Indexierung wird der neue Standard für Websites. Und… read more

Wirtschaftsrat und TWT tauschen sich auf Workshop aus

18.07.2019 Wie können Unternehmen schon heute mit moderner KI-Technologie die Weichen für die Zukunft stellen? Das war eine der zentralen Fragen auf dem Workshop des Jungen Wirtschaftsrats Düsseldorf und TWT.… read more

Anleitung: Online neue Kunden gewinnen

25.06.2019 Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, sollte sich nicht nur auf die klassische und oft frustrierende Telefonakquise verlassen, um neue Kunden zu gewinnen. Die erste Kontaktaufnahme kann auch online… read more