Konzeption

Wir analysieren Ihre Website und ihre Branche hinsichtlich folgender Gesichtspunkte:

  • Welche Kunden wollen Sie erreichen?
  • Welche Keywords sind für das Unternehmen relevant? 
  • Welche weisen ein hohes Suchvolumen auf?
  • Wie ist die Konkurrenz positioniert?
  • Welche Keywords sind erfolgsversprechende Nischen? 
  • Für welche Keywords ranken Sie bereits und welche Rankings sollten verbessert werden?

Navigations- und Verlinkungskonzept verbessert Ihr Ranking

Auf Basis der Ergebnisse der Keywordanalyse erstellen wir ein optimiertes Navigationskonzept. Ein internes Verlinkungskonzept verstärkt die inhaltlichen Signale an Google und verbessert das Ranking. TWT Online Marketing steht für maßgeschneiderte und individuelle Online Marketing Beratung. Jedes Unternehmen hat individuelle Ansprüche an die Konzeption & Strategie. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre persönlichen Maßnahmen festzulegen und vermarkten Ihre Website und Produkte zielgerichtet.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Content-Analytics bringt Unternehmen nach vorne

17.01.2018 Content Marketing geht stets mit Erfolgskennzahlen einher. Content muss performen. Dabei ist eine ehrliche Analyse des Contents unerlässlich. read more

Mobile Audience: Schärfen Sie Ihren Content für mobile Nutzer

17.01.2018 Die Nutzung von mobilen Geräten steigt kontinuierlich. 56,74 Prozent des Internetverkehrs wurde 2017 über Mobile Devices generiert. Um die Erwartungen Ihrer mobilen Zielgruppen zu erfüllen, sollten… read more

Neues Gadget zur Zeiterfassung: Mit Timeular Projekte effizient managen

16.01.2018 Projekte und verschiedene Aufgaben fordern das eigene Zeitmanagement. Ein neues Gadget hilft, den Überblick zu behalten. Die digitale Zeiterfassung ZEI° von Timeular verschafft Anwendern einen guten… read more

Nicht nur träumen, sondern handeln

11.01.2018 Innovationen rund um digitale Trends erobern den deutschen Mittelstand und Konzerne. In vielen Unternehmensstrukturen fehlt es noch an einer konsequenten Innovationskultur und Förderung der… read more