Konzeption

Wir analysieren Ihre Website und Ihre Branche hinsichtlich folgender Gesichtspunkte:

  • Welche Kunden wollen Sie erreichen?
  • Welche Keywords sind für das Unternehmen relevant? 
  • Welche weisen ein hohes Suchvolumen auf?
  • Wie ist die Konkurrenz positioniert?
  • Welche Keywords sind erfolgsversprechende Nischen? 
  • Für welche Keywords ranken Sie bereits und welche Rankings sollten verbessert werden?

Navigations- und Verlinkungskonzept verbessert Ihr Ranking

Auf Basis der Ergebnisse der Keywordanalyse erstellen wir ein optimiertes Navigationskonzept. Ein internes Verlinkungskonzept verstärkt die inhaltlichen Signale an Google und verbessert das Ranking. TWT Online Marketing steht für maßgeschneiderte und individuelle Online Marketing Beratung. Jedes Unternehmen hat individuelle Ansprüche an die Konzeption & Strategie. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre persönlichen Maßnahmen festzulegen und vermarkten Ihre Website und Produkte zielgerichtet.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Das goldene Zeitalter des Digitalen Marketings

24.08.2021 Die COVID-19-Pandemie hat die Welt letztes Jahr aus den Angeln gehoben und ganze Branchen gezwungen, sich schneller als je zuvor anzupassen. Es galt, mit den Bedürfnissen der Verbraucher*innen Schritt… read more

Mit diesen 8 Tipps bauen Sie Ihre Online-Community auf

23.08.2021 Eine Community aufzubauen, scheint auf den ersten Blick simpel und verspricht auch noch langfristigen Erfolg. Klingt nach Jackpot, oder? Leider kann dabei auch viel schief gehen. Was ist also das… read more

Live(shopping) auf Sendung

26.07.2021 Home Shopping trifft Social Media, trifft Live Streaming, trifft Influencer Marketing – so lässt sich Livestreaming Commerce zusammenfassen. Das Phänomen ist insbesondere in China bereits eine… read more

Social Media – der neue Lead Channel im B2B-Marketing

23.06.2021 Social Media Marketing in B2B-Unternehmen? Immer noch scheuen Entscheider*innen davor zurück, die sozialen Medien dauerhaft in ihre strategische Planung mit aufzunehmen. Zu sehr werden die Plattformen… read more