Konzeption

Wir analysieren Ihre Website und Ihre Branche hinsichtlich folgender Gesichtspunkte:

  • Welche Kunden wollen Sie erreichen?
  • Welche Keywords sind für das Unternehmen relevant? 
  • Welche weisen ein hohes Suchvolumen auf?
  • Wie ist die Konkurrenz positioniert?
  • Welche Keywords sind erfolgsversprechende Nischen? 
  • Für welche Keywords ranken Sie bereits und welche Rankings sollten verbessert werden?

Navigations- und Verlinkungskonzept verbessert Ihr Ranking

Auf Basis der Ergebnisse der Keywordanalyse erstellen wir ein optimiertes Navigationskonzept. Ein internes Verlinkungskonzept verstärkt die inhaltlichen Signale an Google und verbessert das Ranking. TWT Online Marketing steht für maßgeschneiderte und individuelle Online Marketing Beratung. Jedes Unternehmen hat individuelle Ansprüche an die Konzeption & Strategie. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre persönlichen Maßnahmen festzulegen und vermarkten Ihre Website und Produkte zielgerichtet.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Erfolgreiche Call-to-Actions formulieren – ein Leitfaden

17.09.2020 Der Call-to-Action, kurz CTA, ist entscheidend für den Erfolg fast aller digitalen Formate: E-Mail-Marketing-Kampagnen, Landingpages, Online Shops – die Liste ist lang. In diesem Leitfaden erfahren… read more

7 Anwendungsgebiete für überzeugenden Virtual Reality-Content

16.09.2020 Virtuelle Showrooms, Websites in 360 Grad oder Realtime Information: Virtual Reality (VR) birgt enormes Marketing-Potenzial für Unternehmen. Wir zeigen 7 interessante Anwendungsgebiete, die Sie bisher… read more

Nummer 1 im Posteingang: So geht E-Mail-Marketing richtig

16.09.2020 21 E-Mails empfangen Berufstätige in Deutschland im Durchschnitt jeden Tag – Tendenz steigend. Da wird notgedrungen hart priorisiert: Ist das wichtig, oder kann das weg? Wenn Sie wollen, dass Ihre… read more

Umsatz statt Sommerloch im E-Commerce

25.08.2020 Eine neue Studie des eco Verbands und der Unternehmensberatung Arthur D. Little bestätigt: Die Internetwirtschaft hat durch die Corona-Krise einen enormen Push erhalten – insbesondere die… read more