Konzeption

Wir analysieren Ihre Website und Ihre Branche hinsichtlich folgender Gesichtspunkte:

  • Welche Kunden wollen Sie erreichen?
  • Welche Keywords sind für das Unternehmen relevant? 
  • Welche weisen ein hohes Suchvolumen auf?
  • Wie ist die Konkurrenz positioniert?
  • Welche Keywords sind erfolgsversprechende Nischen? 
  • Für welche Keywords ranken Sie bereits und welche Rankings sollten verbessert werden?

Navigations- und Verlinkungskonzept verbessert Ihr Ranking

Auf Basis der Ergebnisse der Keywordanalyse erstellen wir ein optimiertes Navigationskonzept. Ein internes Verlinkungskonzept verstärkt die inhaltlichen Signale an Google und verbessert das Ranking. TWT Online Marketing steht für maßgeschneiderte und individuelle Online Marketing Beratung. Jedes Unternehmen hat individuelle Ansprüche an die Konzeption & Strategie. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre persönlichen Maßnahmen festzulegen und vermarkten Ihre Website und Produkte zielgerichtet.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

E-Mail-Marketing Benchmark Studie von Inxmail

25.05.2020 Wie gut sind die Öffnungs-, Klickraten und der Versandzeitpunkt Ihres Newsletters wirklich? Und wo steht Ihr Unternehmen damit im Vergleich zu anderen aus der Branche? Bei der Optimierung von… read more

Online Marketing für KMU: Google verschenkt Guthaben

18.05.2020 Besonders kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sind derzeit schwer von den aktuellen Corona Umständen betroffen. Google möchte sie mit Guthaben für Google Ads unterstützen, um Engpässe zu… read more

3 Schritte zur Social Listening Strategie

12.03.2020 Was bewegt Ihre Kunden wirklich? Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren und Blogs finden zahlreiche Konversationen rund um Ihre… read more

Kaum ein deutsches Intralogistik Unternehmen nutzt Website für Image und Wachstum

05.03.2020 Die aktuelle TWT Studie zur Benutzerfreundlichkeit von Business-Websites widmet sich den führenden deutschen Intralogistik Unternehmen. Fazit: Kaum eines der Unternehmen nutzt das vorhandene digitale… read more