Targeting

Passgenaue Ansprache der Zielgruppe

Mit Targeting setzen Unternehmen das zielgruppenorientierte Einblenden von Werbung auf Webseiten um. Ziel des Marketinginstrumentes ist es, durch eine präzise Definition der Zielgruppe dem Nutzer passende Werbung anzuzeigen. TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Steigerung der Zielgruppenqualität

Das TWT Online Marketing Team berät und führt Sie durch Targeting Online-Werbekampagnen. Daten aus dem Surfverhalten von Benutzern werden analysiert, um aus den Ergebnissen ideale Targeting-Kampagnen zu erstellen. 

  • Mehr Leads und Verkäufe
  • Zielgruppengenaue Planung 
  • Große Reichweite 
  • Erhöhte Werbewirkung
  • Analyse anhand von produktbezogenem Kaufverhalten

TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Im Bereich Targeting gibt es diverse Methoden, die TWT Online Marketing allesamt abdeckt. Sei es Context-, Semantisches oder CRM-Targeting: Unser Ziel ist es, Ihre Nutzer langfristig an die Marke zu binden und Vertrauen nachhaltig aufzubauen.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Leitfaden: Handlungsempfehlungen für Ihren Chatbot-Einsatz

21.01.2020 Das enorme Potenzial von Chatbots liegt in der Möglichkeit, individuell und kontextbezogen zu kommunizieren. Was bei der Einführung eines Bots zu beachten ist, was Sie tun sollten und wovon Sie… read more

Die wichtigsten Social Media Trends für 2020

03.01.2020 Welche Entwicklungen erwarten uns in den sozialen Medien zu Beginn des neuen Jahrzehnts? Wir haben für Sie diese fünf Trends identifiziert. read more

Die 3 größten Marketing-Challenges für 2020

12.12.2019 Was erwartet die Marketing-Branche im Jahr 2020? Wir stellen Ihnen die drei größten Herausforderungen vor. read more

Technologie Trends, die 2020 das digitale Marketing verändern werden

12.12.2019 TWT wagt einen Blick auf Tech-Trends, die das digitale Marketing im nächsten Jahr maßgeblich beeinflussen werden. read more