Targeting

Passgenaue Ansprache der Zielgruppe

Mit Targeting setzen Unternehmen das zielgruppenorientierte Einblenden von Werbung auf Webseiten um. Ziel des Marketinginstrumentes ist es, durch eine präzise Definition der Zielgruppe dem Nutzer passende Werbung anzuzeigen. TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Steigerung der Zielgruppenqualität

Das TWT Online Marketing Team berät und führt Sie durch Targeting Online-Werbekampagnen. Daten aus dem Surfverhalten von Benutzern werden analysiert, um aus den Ergebnissen ideale Targeting-Kampagnen zu erstellen. 

  • Mehr Leads und Verkäufe
  • Zielgruppengenaue Planung 
  • Große Reichweite 
  • Erhöhte Werbewirkung
  • Analyse anhand von produktbezogenem Kaufverhalten

TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Im Bereich Targeting gibt es diverse Methoden, die TWT Online Marketing allesamt abdeckt. Sei es Context-, Semantisches oder CRM-Targeting: Unser Ziel ist es, Ihre Nutzer langfristig an die Marke zu binden und Vertrauen nachhaltig aufzubauen.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Das sind die IT Trends für 2018

20.11.2017 Bis 2021 soll die Hälfte der globalen Wertschöpfung digitalisiert sein. Daher sollten CIOs neue IT-Business-Modelle schaffen und die IT Trends 2018 berücksichtigen. Was CIOs 2018 erwartet und wie sie… read more

Website-Boost mit CMS-Systemen wie WordPress, TYPO3 und Co.

20.11.2017 Mit Content Management Systemen (CMS) lassen sich Inhalte einer Website pflegen. Anbieter gibt es viele auf dem Markt. WordPress und TYPO3 zählen zu den bekanntesten Open Source-Lösungen. WordPress… read more

Wussten Sie das über Blogpost schon?

17.11.2017 Blogger arbeiten zunehmend professionell an ihren Inhalten. In einer aktuellen Umfrage der Orbit Media haben mehr als 1000 Blogger Antworten zu Aufwand, Inhalt, Vermarktung und Trends gegeben.… read more

Content Marketing: Mit diesen 4 strategischen Tipps erzielen Sie hohen ROI

15.11.2017 Einer der größten Vorteile von Content Marketing ist der potenzielle Return on Investment (ROI). Mit einer effektiven Strategie lassen sich auf Dauer gesehen hohe Gewinne aus Content Publikationen… read more