Targeting

Passgenaue Ansprache der Zielgruppe

Mit Targeting setzen Unternehmen das zielgruppenorientierte Einblenden von Werbung auf Webseiten um. Ziel des Marketinginstrumentes ist es, durch eine präzise Definition der Zielgruppe dem Nutzer passende Werbung anzuzeigen. TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Steigerung der Zielgruppenqualität

Das TWT Online Marketing Team berät und führt Sie durch Targeting Online-Werbekampagnen. Daten aus dem Surfverhalten von Benutzern werden analysiert, um aus den Ergebnissen ideale Targeting-Kampagnen zu erstellen. 

  • Mehr Leads und Verkäufe
  • Zielgruppengenaue Planung 
  • Große Reichweite 
  • Erhöhte Werbewirkung
  • Analyse anhand von produktbezogenem Kaufverhalten

TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Im Bereich Targeting gibt es diverse Methoden, die TWT Online Marketing allesamt abdeckt. Sei es Context-, Semantisches oder CRM-Targeting: Unser Ziel ist es, Ihre Nutzer langfristig an die Marke zu binden und Vertrauen nachhaltig aufzubauen.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Content-Analytics bringt Unternehmen nach vorne

17.01.2018 Content Marketing geht stets mit Erfolgskennzahlen einher. Content muss performen. Dabei ist eine ehrliche Analyse des Contents unerlässlich. read more

Mobile Audience: Schärfen Sie Ihren Content für mobile Nutzer

17.01.2018 Die Nutzung von mobilen Geräten steigt kontinuierlich. 56,74 Prozent des Internetverkehrs wurde 2017 über Mobile Devices generiert. Um die Erwartungen Ihrer mobilen Zielgruppen zu erfüllen, sollten… read more

Neues Gadget zur Zeiterfassung: Mit Timeular Projekte effizient managen

16.01.2018 Projekte und verschiedene Aufgaben fordern das eigene Zeitmanagement. Ein neues Gadget hilft, den Überblick zu behalten. Die digitale Zeiterfassung ZEI° von Timeular verschafft Anwendern einen guten… read more

Nicht nur träumen, sondern handeln

11.01.2018 Innovationen rund um digitale Trends erobern den deutschen Mittelstand und Konzerne. In vielen Unternehmensstrukturen fehlt es noch an einer konsequenten Innovationskultur und Förderung der… read more