Targeting

Passgenaue Ansprache der Zielgruppe

Mit Targeting setzen Unternehmen das zielgruppenorientierte Einblenden von Werbung auf Webseiten um. Ziel des Marketinginstrumentes ist es, durch eine präzise Definition der Zielgruppe dem Nutzer passende Werbung anzuzeigen. TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Steigerung der Zielgruppenqualität

Das TWT Online Marketing Team berät und führt Sie durch Targeting Online-Werbekampagnen. Daten aus dem Surfverhalten von Benutzern werden analysiert, um aus den Ergebnissen ideale Targeting-Kampagnen zu erstellen. 

  • Mehr Leads und Verkäufe
  • Zielgruppengenaue Planung 
  • Große Reichweite 
  • Erhöhte Werbewirkung
  • Analyse anhand von produktbezogenem Kaufverhalten

TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Im Bereich Targeting gibt es diverse Methoden, die TWT Online Marketing allesamt abdeckt. Sei es Context-, Semantisches oder CRM-Targeting: Unser Ziel ist es, Ihre Nutzer langfristig an die Marke zu binden und Vertrauen nachhaltig aufzubauen.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Marketing Automation im Rahmen der DSGVO

19.03.2019 Durch die Inkraftsetzung der neuen Datenschutzrichtlinien sind rechtssichere Prozesse für einen Erfolg im europäischen Markt wichtiger denn je. SC-Networks bietet mit dem E-Mail Marketing Automation… read more

Über Whatsapp mit dem Kunden kommunizieren?

07.03.2019 Messenger wie WhatsApp, WeChat und Facebook sind aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Laut Statista nutzen rund 90 Prozent der 14- bis 60-jährigen täglich Messenger-Dienste. In der Altersgruppe… read more

So erreichen Sie die Generation Z

07.03.2019 Wie können Werbetreibende die begehrte Zielgruppe der 16- bis 23-Jährigen am besten erreichen? Die Wünsche, Vorlieben und Werte der Gen Z fand eine aktuelle Studie heraus. read more

Mit diesen Content Marketing Problemen kämpfen DAX-Konzerne

06.03.2019 Content Marketing ist auch für DAX-Konzerne der Schlüssel zu potenziellen Kunden. Doch auch die Großen tun sich schwer mit dem Thema. Die Agentur Companions hat die Corporate Blogs der 30 deutschen… read more