Targeting

Passgenaue Ansprache der Zielgruppe

Mit Targeting setzen Unternehmen das zielgruppenorientierte Einblenden von Werbung auf Webseiten um. Ziel des Marketinginstrumentes ist es, durch eine präzise Definition der Zielgruppe dem Nutzer passende Werbung anzuzeigen. TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Steigerung der Zielgruppenqualität

Das TWT Online Marketing Team berät und führt Sie durch Targeting Online-Werbekampagnen. Daten aus dem Surfverhalten von Benutzern werden analysiert, um aus den Ergebnissen ideale Targeting-Kampagnen zu erstellen. 

  • Mehr Leads und Verkäufe
  • Zielgruppengenaue Planung 
  • Große Reichweite 
  • Erhöhte Werbewirkung
  • Analyse anhand von produktbezogenem Kaufverhalten

TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Im Bereich Targeting gibt es diverse Methoden, die TWT Online Marketing allesamt abdeckt. Sei es Context-, Semantisches oder CRM-Targeting: Unser Ziel ist es, Ihre Nutzer langfristig an die Marke zu binden und Vertrauen nachhaltig aufzubauen.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

3 Schritte zur Social Listening Strategie

12.03.2020 Was bewegt Ihre Kunden wirklich? Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren und Blogs finden zahlreiche Konversationen rund um Ihre… read more

Kaum ein deutsches Intralogistik Unternehmen nutzt Website für Image und Wachstum

05.03.2020 Die aktuelle TWT Studie zur Benutzerfreundlichkeit von Business-Websites widmet sich den führenden deutschen Intralogistik Unternehmen. Fazit: Kaum eines der Unternehmen nutzt das vorhandene digitale… read more

Studie zeigt: E-Mail bleibt meistgenutztes Marketingtool

28.01.2020 Vor 36 Jahren wurde in Deutschland die erste E-Mail versendet. Und heute betreiben 95 Prozent der 5000 deutschsprachigen Top-Unternehmen aktive Kommunikation mit dem Kunden per Mail. Somit ist die… read more

Leitfaden: Handlungsempfehlungen für Ihren Chatbot-Einsatz

21.01.2020 Das enorme Potenzial von Chatbots liegt in der Möglichkeit, individuell und kontextbezogen zu kommunizieren. Was bei der Einführung eines Bots zu beachten ist, was Sie tun sollten und wovon Sie… read more