Targeting

Passgenaue Ansprache der Zielgruppe

Mit Targeting setzen Unternehmen das zielgruppenorientierte Einblenden von Werbung auf Webseiten um. Ziel des Marketinginstrumentes ist es, durch eine präzise Definition der Zielgruppe dem Nutzer passende Werbung anzuzeigen. TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Steigerung der Zielgruppenqualität

Das TWT Online Marketing Team berät und führt Sie durch Targeting Online-Werbekampagnen. Daten aus dem Surfverhalten von Benutzern werden analysiert, um aus den Ergebnissen ideale Targeting-Kampagnen zu erstellen. 

  • Mehr Leads und Verkäufe
  • Zielgruppengenaue Planung 
  • Große Reichweite 
  • Erhöhte Werbewirkung
  • Analyse anhand von produktbezogenem Kaufverhalten

TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Im Bereich Targeting gibt es diverse Methoden, die TWT Online Marketing allesamt abdeckt. Sei es Context-, Semantisches oder CRM-Targeting: Unser Ziel ist es, Ihre Nutzer langfristig an die Marke zu binden und Vertrauen nachhaltig aufzubauen.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Diese Calls-to-Actions liefern die beste Social Media Performance

12.06.2019 Mehr Interaktion, mehr Klicks, mehr Umsatz – darum sollten Sie Call-to-Action-Buttons (CTA) nutzen, auch auf Ihren Social Media Kanälen. Wir zeigen, welche CTA-Buttons die beste Performance liefern. read more

Nützliche Instagram Apps und Tools

29.05.2019 Instagram ist mittlerweile weit mehr als eine Bilder-Plattform. Holt Ihre Marke bereits das Maximum aus dem sozialen Netzwerk raus? Noch nicht? Dann haben wir ein paar wertvolle Tricks für Sie. read more

Klick mich! Der perfekte Call-to-Action-Button

28.05.2019 Jetzt kostenlos ansehen. Hier klicken. Mehr erfahren. Ständig werden Nutzer online zu einer Aktion aufgefordert. Egal ob auf der Start- oder Landingpage, im E-Mail-Marketing oder während des… read more

3 Tipps, um als Marke aufzufallen

16.05.2019 52.000 Besucher auf dem OMR-Festival sind ein Beweis dafür, dass der Mix aus Konferenz und Konzert gut funktioniert und sowohl Studenten als auch CEOs anlockt. Wir waren auch dabei. Von Online… read more