Targeting

Passgenaue Ansprache der Zielgruppe

Mit Targeting setzen Unternehmen das zielgruppenorientierte Einblenden von Werbung auf Webseiten um. Ziel des Marketinginstrumentes ist es, durch eine präzise Definition der Zielgruppe dem Nutzer passende Werbung anzuzeigen. TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Steigerung der Zielgruppenqualität

Das TWT Online Marketing Team berät und führt Sie durch Targeting Online-Werbekampagnen. Daten aus dem Surfverhalten von Benutzern werden analysiert, um aus den Ergebnissen ideale Targeting-Kampagnen zu erstellen. 

  • Mehr Leads und Verkäufe
  • Zielgruppengenaue Planung 
  • Große Reichweite 
  • Erhöhte Werbewirkung
  • Analyse anhand von produktbezogenem Kaufverhalten

TWT erstellt das Targeting so präzise, dass Unternehmen ihre Zielgruppe passgenau ansprechen.

Im Bereich Targeting gibt es diverse Methoden, die TWT Online Marketing allesamt abdeckt. Sei es Context-, Semantisches oder CRM-Targeting: Unser Ziel ist es, Ihre Nutzer langfristig an die Marke zu binden und Vertrauen nachhaltig aufzubauen.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Showrooms als Königsweg im Einzelhandel

17.05.2018 Showrooms sind die digitale Zukunft im Einzelhandel. Dies geht aus einer Analyse von PwC hervor. An diesen modernen Standorten wird beraten, Produkte dargestellt, aber nichts verkauft. read more

Instagram Shopping als Booster für Kaufabschlüsse

30.04.2018 Instagram entwickelt sich zunehmend zum attraktiven Kanal zur Kaufanbahnung. Instagram Shopping bringt Marken einen riesigen Schub. Für so manches Fashion-Label hat die Plattform genauso viel… read more

Facebook führt erneut Gesichtserkennung ein

24.04.2018 Facebook führt erneut die Gesichtserkennung ein. Nachdem die Funktion 2012 eingestellt wurde, belebt das Netzwerk das Feature neu. read more

Wie erfolgreiche Business Influencer agieren

23.04.2018 Ob YouTube oder Instagram: Influencer Marketing wird zunehmend zur Imagebildung und Steigerung der Interaktionsraten genutzt. Business Influencer sind allerdings noch rar gesät. Dabei ist die… read more