Programmatic

Hohe Interaktion mit Werbemitteln 

Programmatic Advertising steigert die Qualität und Effizienz  jeder Online-Kampagne. Zielgruppen werden über mehrere Kanäle und Plattformen hinweg mit relevanten Werbemitteln angesprochen. TWT optimiert den Einkauf von Anzeigeplätzen dynamisch, welches das Targeting langfristig verbessert. Die präzise Ansprache minimiert Streuverluste. Parallel wird eine positive Einstellung der Zielgruppe gegenüber Online-Werbung erzielt. Durch Programmatic Advertising erzielen Unternehmen eine höhere Interaktion mit dem Werbemittel.

Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen.

TWT rückt den Nutzer in den Fokus

Unsere Experten erstellen Reportings, sodass Unternehmen wissen, wieviele Anzeigen ausgespielt wurden und welche User mit den Anzeigen interagiert haben. TWT analysiert, auf welchen Plattformen Anzeigen ausgespielt werden, und identifiziert die relevanten Datensets. Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen. Programmatic Advertising wird nicht von Maschinen, sondern von kreativen Köpfen umgesetzt. Die TWT Online Marketing entwickeln für Sie die besten Kampagnen. Wir unterstützen Sie durch eine datenbasierte Realisierung von Werbekampagnen in den Bereichen Display, Mobile und Video.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Nach Omnichannel kommt Unified Commerce

15.08.2018 Das Kundenerlebnis ist ein zentrales Unterscheidungsmerkmal für Unternehmen. Über verschiedene Touchpoints werden Einkaufserlebnisse angeboten. Durch die Vielzahl der Kanäle wird es jedoch schwierig,… read more

Website Traffic steigern: Mit diesen Tipps erzielen Sie hochwertige Leads

10.08.2018 Content Marketing ist für jede Website unverzichtbar. Über hochwertige Inhalte lässt sich mehr Website-Traffic generieren. Welche Faktoren den Traffic auf Ihrer Website noch steigern, lesen Sie hier. read more

Shopfiction: Eine neue Sicht des E-Commerce

09.08.2018 Waiting at Hayden’s ist das erste Beispiel eines hybriden Romans. Die Kombination aus Literatur und E-Commerce erlaubt es Lesern, Kleidung und Wohnaccessoires der Charaktere aus dem Buch zu kaufen.… read more

Domino`s liefert Pizza via Snapchat

08.08.2018 Domino hat im Juli eine mobile Kampagne gestartet, mit der Snapchat-Nutzer in den USA Essen bestellen können. Snapchats Funktion “shoppable AR” ermöglicht es den Kunden eine Pizza nach Interaktion mit… read more