Programmatic

Hohe Interaktion mit Werbemitteln 

Programmatic Advertising steigert die Qualität und Effizienz  jeder Online-Kampagne. Zielgruppen werden über mehrere Kanäle und Plattformen hinweg mit relevanten Werbemitteln angesprochen. TWT optimiert den Einkauf von Anzeigeplätzen dynamisch, welches das Targeting langfristig verbessert. Die präzise Ansprache minimiert Streuverluste. Parallel wird eine positive Einstellung der Zielgruppe gegenüber Online-Werbung erzielt. Durch Programmatic Advertising erzielen Unternehmen eine höhere Interaktion mit dem Werbemittel.

Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen.

TWT rückt den Nutzer in den Fokus

Unsere Experten erstellen Reportings, sodass Unternehmen wissen, wieviele Anzeigen ausgespielt wurden und welche User mit den Anzeigen interagiert haben. TWT analysiert, auf welchen Plattformen Anzeigen ausgespielt werden, und identifiziert die relevanten Datensets. Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen. Programmatic Advertising wird nicht von Maschinen, sondern von kreativen Köpfen umgesetzt. Die TWT Online Marketing entwickeln für Sie die besten Kampagnen. Wir unterstützen Sie durch eine datenbasierte Realisierung von Werbekampagnen in den Bereichen Display, Mobile und Video.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Individuelle Kundenansprache mit Data Analytics

16.10.2019 Basis für eine erfolgreiche Kundenansprache sind intelligent miteinander verknüpfte Kundendaten. Lesen Sie hier, wie Unternehmen moderne Analytics-Lösungen nutzen können, um ihre Kunden individuell… read more

Erfolgreich auf Instagram – eine Frage der Strategie

15.10.2019 Eine Milliarde Menschen nutzen Instagram in 2019 weltweit. Die Social Media-Plattform ist zu einem festen Bestandteil im Marketing geworden. Gilt das auch für B2B-Unternehmen? Wie Sie mit der… read more

E-Mail-Marketing Benchmark Studie von Inxmail

10.10.2019 Wie gut sind die Öffnungs-, Klickraten und der Versandzeitpunkt Ihres Newsletters wirklich? Und wo steht Ihr Unternehmen damit im Vergleich zu anderen aus der Branche? Bei der Optimierung von… read more

Customer Journey optimieren mit der Marketing Cloud

09.10.2019 Im Marketing kommt es heute darauf an, echte Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen. Um Umsätze zu steigern und einen höheren ROI zu erzielen, sind die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit… read more