Programmatic

Hohe Interaktion mit Werbemitteln 

Programmatic Advertising steigert die Qualität und Effizienz  jeder Online-Kampagne. Zielgruppen werden über mehrere Kanäle und Plattformen hinweg mit relevanten Werbemitteln angesprochen. TWT optimiert den Einkauf von Anzeigeplätzen dynamisch, welches das Targeting langfristig verbessert. Die präzise Ansprache minimiert Streuverluste. Parallel wird eine positive Einstellung der Zielgruppe gegenüber Online-Werbung erzielt. Durch Programmatic Advertising erzielen Unternehmen eine höhere Interaktion mit dem Werbemittel.

Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen.

TWT rückt den Nutzer in den Fokus

Unsere Experten erstellen Reportings, sodass Unternehmen wissen, wieviele Anzeigen ausgespielt wurden und welche User mit den Anzeigen interagiert haben. TWT analysiert, auf welchen Plattformen Anzeigen ausgespielt werden, und identifiziert die relevanten Datensets. Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen. Programmatic Advertising wird nicht von Maschinen, sondern von kreativen Köpfen umgesetzt. Die TWT Online Marketing entwickeln für Sie die besten Kampagnen. Wir unterstützen Sie durch eine datenbasierte Realisierung von Werbekampagnen in den Bereichen Display, Mobile und Video.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Showrooms als Königsweg im Einzelhandel

17.05.2018 Showrooms sind die digitale Zukunft im Einzelhandel. Dies geht aus einer Analyse von PwC hervor. An diesen modernen Standorten wird beraten, Produkte dargestellt, aber nichts verkauft. read more

Instagram Shopping als Booster für Kaufabschlüsse

30.04.2018 Instagram entwickelt sich zunehmend zum attraktiven Kanal zur Kaufanbahnung. Instagram Shopping bringt Marken einen riesigen Schub. Für so manches Fashion-Label hat die Plattform genauso viel… read more

Facebook führt erneut Gesichtserkennung ein

24.04.2018 Facebook führt erneut die Gesichtserkennung ein. Nachdem die Funktion 2012 eingestellt wurde, belebt das Netzwerk das Feature neu. read more

Wie erfolgreiche Business Influencer agieren

23.04.2018 Ob YouTube oder Instagram: Influencer Marketing wird zunehmend zur Imagebildung und Steigerung der Interaktionsraten genutzt. Business Influencer sind allerdings noch rar gesät. Dabei ist die… read more