Programmatic

Hohe Interaktion mit Werbemitteln 

Programmatic Advertising steigert die Qualität und Effizienz  jeder Online-Kampagne. Zielgruppen werden über mehrere Kanäle und Plattformen hinweg mit relevanten Werbemitteln angesprochen. TWT optimiert den Einkauf von Anzeigeplätzen dynamisch, welches das Targeting langfristig verbessert. Die präzise Ansprache minimiert Streuverluste. Parallel wird eine positive Einstellung der Zielgruppe gegenüber Online-Werbung erzielt. Durch Programmatic Advertising erzielen Unternehmen eine höhere Interaktion mit dem Werbemittel.

Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen.

TWT rückt den Nutzer in den Fokus

Unsere Experten erstellen Reportings, sodass Unternehmen wissen, wieviele Anzeigen ausgespielt wurden und welche User mit den Anzeigen interagiert haben. TWT analysiert, auf welchen Plattformen Anzeigen ausgespielt werden, und identifiziert die relevanten Datensets. Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen. Programmatic Advertising wird nicht von Maschinen, sondern von kreativen Köpfen umgesetzt. Die TWT Online Marketing entwickeln für Sie die besten Kampagnen. Wir unterstützen Sie durch eine datenbasierte Realisierung von Werbekampagnen in den Bereichen Display, Mobile und Video.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

“Ich habe verschiedene Welten besucht, in denen Aliens, ein Dino und Hochhäuser waren”

15.04.2019 Im März fand zum ersten Mal der Girls’Day bei TWT in Düsseldorf statt. Ziel war es, Mädchen Einblicke in für sie bislang ungewohnte Berufe zu geben. Zwei Schülerinnen beschreiben hier ihren Tag bei… read more

Progressive Web Apps für bessere User Experience

08.04.2019 Responsive Website oder native App? Warum nicht beides vereinen: Progressive Web Apps sind ein großer Trend im Webseiten Design. Setzen sie sich auch im E-Commerce durch? TWT fasst für Sie die… read more

Treffen Sie TWT auf dem DialogSummit in Düsseldorf

02.04.2019 Der DialogSummit am 28. und 29. Mai 2019 im Hilton ist das Jahresforum für Data Driven Marketing mit dem diesjährigen Leitthema: When Data drives Experience – wie aus Daten Emotionen werden. Als… read more

Wann kontaktiere ich eine Digitalagentur?

02.04.2019 Werbung ist überall. Täglich prasseln über 13.000 Werbebotschaften auf uns ein. Die Herausforderung für Unternehmen: Mit dem Marketing-Mix aus der Masse hervorstechen und in Erinnerung bleiben. Dafür… read more