Programmatic

Hohe Interaktion mit Werbemitteln 

Programmatic Advertising steigert die Qualität und Effizienz  jeder Online-Kampagne. Zielgruppen werden über mehrere Kanäle und Plattformen hinweg mit relevanten Werbemitteln angesprochen. TWT optimiert den Einkauf von Anzeigeplätzen dynamisch, welches das Targeting langfristig verbessert. Die präzise Ansprache minimiert Streuverluste. Parallel wird eine positive Einstellung der Zielgruppe gegenüber Online-Werbung erzielt. Durch Programmatic Advertising erzielen Unternehmen eine höhere Interaktion mit dem Werbemittel.

Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen.

TWT rückt den Nutzer in den Fokus

Unsere Experten erstellen Reportings, sodass Unternehmen wissen, wieviele Anzeigen ausgespielt wurden und welche User mit den Anzeigen interagiert haben. TWT analysiert, auf welchen Plattformen Anzeigen ausgespielt werden, und identifiziert die relevanten Datensets. Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen. Programmatic Advertising wird nicht von Maschinen, sondern von kreativen Köpfen umgesetzt. Die TWT Online Marketing entwickeln für Sie die besten Kampagnen. Wir unterstützen Sie durch eine datenbasierte Realisierung von Werbekampagnen in den Bereichen Display, Mobile und Video.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Leitfaden: Handlungsempfehlungen für Ihren Chatbot-Einsatz

21.01.2020 Das enorme Potenzial von Chatbots liegt in der Möglichkeit, individuell und kontextbezogen zu kommunizieren. Was bei der Einführung eines Bots zu beachten ist, was Sie tun sollten und wovon Sie… read more

Die wichtigsten Social Media Trends für 2020

03.01.2020 Welche Entwicklungen erwarten uns in den sozialen Medien zu Beginn des neuen Jahrzehnts? Wir haben für Sie diese fünf Trends identifiziert. read more

Die 3 größten Marketing-Challenges für 2020

12.12.2019 Was erwartet die Marketing-Branche im Jahr 2020? Wir stellen Ihnen die drei größten Herausforderungen vor. read more

Technologie Trends, die 2020 das digitale Marketing verändern werden

12.12.2019 TWT wagt einen Blick auf Tech-Trends, die das digitale Marketing im nächsten Jahr maßgeblich beeinflussen werden. read more