Programmatic

Hohe Interaktion mit Werbemitteln 

Programmatic Advertising steigert die Qualität und Effizienz  jeder Online-Kampagne. Zielgruppen werden über mehrere Kanäle und Plattformen hinweg mit relevanten Werbemitteln angesprochen. TWT optimiert den Einkauf von Anzeigeplätzen dynamisch, welches das Targeting langfristig verbessert. Die präzise Ansprache minimiert Streuverluste. Parallel wird eine positive Einstellung der Zielgruppe gegenüber Online-Werbung erzielt. Durch Programmatic Advertising erzielen Unternehmen eine höhere Interaktion mit dem Werbemittel.

Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen.

TWT rückt den Nutzer in den Fokus

Unsere Experten erstellen Reportings, sodass Unternehmen wissen, wieviele Anzeigen ausgespielt wurden und welche User mit den Anzeigen interagiert haben. TWT analysiert, auf welchen Plattformen Anzeigen ausgespielt werden, und identifiziert die relevanten Datensets. Für uns steht nicht das Werbeumfeld im Fokus, sondern der Nutzer und seine Interessen. Programmatic Advertising wird nicht von Maschinen, sondern von kreativen Köpfen umgesetzt. Die TWT Online Marketing entwickeln für Sie die besten Kampagnen. Wir unterstützen Sie durch eine datenbasierte Realisierung von Werbekampagnen in den Bereichen Display, Mobile und Video.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Voice Commerce: Diese Begriffe müssen Sie kennen

19.02.2019 Smarte Speaker und Sprachsuche machen neue Wege des Commerce möglich. Welche Begriffe den Bereich prägen, erklärt TWT hier. read more

Amazon Ads: Zwischen Werbeanzeige und Kauf liegt nur ein Klick

18.02.2019 Amazon ist längst nicht mehr nur ein großer Web Shop für Verbraucher, sondern begleitet uns längst als Media- und Entertainment-Programm. Prime Video und Music sind zu festen Größen in der… read more

500 Millionen Euro Investment für Influencer Marketing

18.02.2019 Das Marketing mit Influencern nimmt weiter Fahrt auf. Werbungtreibende wollen weiter in YouTube-Stars und Blogger investieren. Jeder dritte User kauft Produkte aufgrund von Empfehlungen. read more

Darauf kommt es bei einem Website Relaunch an

13.02.2019 Bei einem Website Relaunch sollen nicht nur Design, Inhalt und Funktionen im neuen Glanz erstrahlen, sondern auch das bereits erreichte Ranking in den Suchmaschinen gehalten, wenn nicht gar verbessert… read more