Display-Advertising – Wesentlicher Faktor beim Aufbau der Markenbekanntheit 

Performance Display Advertising vereint die Vorteile des Suchmaschinen-Marketings in der Bannerwelt. Mit TWT erhalten Unternehmen erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle und Optimierungen in Echtzeit. Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Werbewirkung durch Performance Display Advertising erhöhen

Performance Display Advertising selektiert Zielgruppen und macht eine Werbemitteloptimierung möglich. Ad Impressions werden automatisiert und in Realtime gegen Höchstgebote vergeben. Durch dieses System lassen sich für Display-Kampagnen weitaus höhere Klick- und Conversion-Rates erzielen. 

Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Profitieren Sie von einer genauen Aussteuerung der Kampagne

Zielgruppen erhalten die Ads, die sie in ihrer Lebenswelt ansprechen und Mehrwert für sie schaffen. TWT spricht die anversierte Zielgruppe genau an. Dank Targeting und Big Data-Lösungen harmonieren ausgespielte Werbemittel und Konsumverhalten zueinander. Mit Performance Display Advertising wird die Bannerschaltung effektiver und effizienter.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Das sind die IT Trends für 2018

20.11.2017 Bis 2021 soll die Hälfte der globalen Wertschöpfung digitalisiert sein. Daher sollten CIOs neue IT-Business-Modelle schaffen und die IT Trends 2018 berücksichtigen. Was CIOs 2018 erwartet und wie sie… read more

Website-Boost mit CMS-Systemen wie WordPress, TYPO3 und Co.

20.11.2017 Mit Content Management Systemen (CMS) lassen sich Inhalte einer Website pflegen. Anbieter gibt es viele auf dem Markt. WordPress und TYPO3 zählen zu den bekanntesten Open Source-Lösungen. WordPress… read more

Wussten Sie das über Blogpost schon?

17.11.2017 Blogger arbeiten zunehmend professionell an ihren Inhalten. In einer aktuellen Umfrage der Orbit Media haben mehr als 1000 Blogger Antworten zu Aufwand, Inhalt, Vermarktung und Trends gegeben.… read more

Content Marketing: Mit diesen 4 strategischen Tipps erzielen Sie hohen ROI

15.11.2017 Einer der größten Vorteile von Content Marketing ist der potenzielle Return on Investment (ROI). Mit einer effektiven Strategie lassen sich auf Dauer gesehen hohe Gewinne aus Content Publikationen… read more