Display-Advertising – Wesentlicher Faktor beim Aufbau der Markenbekanntheit 

Performance Display Advertising vereint die Vorteile des Suchmaschinen-Marketings in der Bannerwelt. Mit TWT erhalten Unternehmen erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle und Optimierungen in Echtzeit. Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Werbewirkung durch Performance Display Advertising erhöhen

Performance Display Advertising selektiert Zielgruppen und macht eine Werbemitteloptimierung möglich. Ad Impressions werden automatisiert und in Realtime gegen Höchstgebote vergeben. Durch dieses System lassen sich für Display-Kampagnen weitaus höhere Klick- und Conversion-Rates erzielen. 

Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Profitieren Sie von einer genauen Aussteuerung der Kampagne

Zielgruppen erhalten die Ads, die sie in ihrer Lebenswelt ansprechen und Mehrwert für sie schaffen. TWT spricht die anversierte Zielgruppe genau an. Dank Targeting und Big Data-Lösungen harmonieren ausgespielte Werbemittel und Konsumverhalten zueinander. Mit Performance Display Advertising wird die Bannerschaltung effektiver und effizienter.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Akzeptanz von Voice-Commerce steigt

22.10.2018 Siri, Alexa und Co. sprechen mit dem Nutzer, informieren über das Wetter, spielen Musik ab oder regeln die Heizung. Jeder zweite Konsument setzt bereits Sprachsteuerung über Smartphones oder Smart… read more

Paid Content steigt in der Beliebtheit

17.10.2018 Bei den US-Usern steigt die Bereitschaft für digitale Inhalte zu bezahlen. Die Content-Zahlungsbereitschaft ist bei Amerikanern deutlich höher als in Deutschland. Zu dieser Aussage kommt Statista… read more

Facebook und Google veröffentlichen Smart Home-Geräte

16.10.2018 Facebook und Google investieren in Smart Home-Produkte. Facebook setzt dabei auf eine Kamera zum Videochat. Google veröffentlicht hingegen ein smartes Display, welches Google Fotos abspielen kann. Vor… read more

Instagram Pop-up-Stores in London: Lifestyle-Marken eröffnen virtuelles Geschäft

11.10.2018 Sechs Lifestyle-Marken haben im September zwei Tage lang einen Instagram Pop-up Shop in London eröffnet. Instagram verfolgt damit das Ziel die neuen Shopping Features des Netzwerks zu promoten. read more