Display-Advertising – Wesentlicher Faktor beim Aufbau der Markenbekanntheit 

Performance Display Advertising vereint die Vorteile des Suchmaschinen-Marketings in der Bannerwelt. Mit TWT erhalten Unternehmen erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle und Optimierungen in Echtzeit. Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Werbewirkung durch Performance Display Advertising erhöhen

Performance Display Advertising selektiert Zielgruppen und macht eine Werbemitteloptimierung möglich. Ad Impressions werden automatisiert und in Realtime gegen Höchstgebote vergeben. Durch dieses System lassen sich für Display-Kampagnen weitaus höhere Klick- und Conversion-Rates erzielen. 

Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Profitieren Sie von einer genauen Aussteuerung der Kampagne

Zielgruppen erhalten die Ads, die sie in ihrer Lebenswelt ansprechen und Mehrwert für sie schaffen. TWT spricht die anversierte Zielgruppe genau an. Dank Targeting und Big Data-Lösungen harmonieren ausgespielte Werbemittel und Konsumverhalten zueinander. Mit Performance Display Advertising wird die Bannerschaltung effektiver und effizienter.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Flat-File CMS erobern das Content Management

22.01.2019 Dateibasierte CMS haben in den letzten Jahren zu den Big Playern TYPO3, Drupal oder WordPress aufgeschlossen. Vor allem kleinere Webseiten profitieren, da das Content Management System simpel zu… read more

Voice Search geht 2019 durch die Decke: Wie Sie sich innerhalb der Suchmaschine platzieren können

17.01.2019 Voice-Messages sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Was wir gerne über WhatsApp und immer weniger bei einem Telefonat besprechen, überträgt sich auf die Online-Suche. Sprachsuchen werden… read more

Instagram Marktplatz: Shoppen wir bald nur noch bei Insta?

15.01.2019 Wird Instagram zum Marktplatz 2019? Immer mehr Bestellprozesse lassen sich direkt über die Plattform abwickeln. Da die Funktionen so gut von den Nutzern angenommen werden, setzt Facebook mehr und mehr… read more

Kennen Sie diese Faktoren für ein hohes lokales Suchergebnis?

14.01.2019 Die Suchmaschine weiß, wo du dich aufhältst. Dies mag eine gruselige Vorstellung sein, ist aber durch IP-Adresse oder GPS-Signal Wirklichkeit. Anfragen lassen sich so mit einem lokalen Bezug… read more