Display-Advertising – Wesentlicher Faktor beim Aufbau der Markenbekanntheit 

Performance Display Advertising vereint die Vorteile des Suchmaschinen-Marketings in der Bannerwelt. Mit TWT erhalten Unternehmen erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle und Optimierungen in Echtzeit. Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Werbewirkung durch Performance Display Advertising erhöhen

Performance Display Advertising selektiert Zielgruppen und macht eine Werbemitteloptimierung möglich. Ad Impressions werden automatisiert und in Realtime gegen Höchstgebote vergeben. Durch dieses System lassen sich für Display-Kampagnen weitaus höhere Klick- und Conversion-Rates erzielen. 

Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Profitieren Sie von einer genauen Aussteuerung der Kampagne

Zielgruppen erhalten die Ads, die sie in ihrer Lebenswelt ansprechen und Mehrwert für sie schaffen. TWT spricht die anversierte Zielgruppe genau an. Dank Targeting und Big Data-Lösungen harmonieren ausgespielte Werbemittel und Konsumverhalten zueinander. Mit Performance Display Advertising wird die Bannerschaltung effektiver und effizienter.

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