Display-Advertising – Wesentlicher Faktor beim Aufbau der Markenbekanntheit 

Performance Display Advertising vereint die Vorteile des Suchmaschinen-Marketings in der Bannerwelt. Mit TWT erhalten Unternehmen erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle und Optimierungen in Echtzeit. Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Werbewirkung durch Performance Display Advertising erhöhen

Performance Display Advertising selektiert Zielgruppen und macht eine Werbemitteloptimierung möglich. Ad Impressions werden automatisiert und in Realtime gegen Höchstgebote vergeben. Durch dieses System lassen sich für Display-Kampagnen weitaus höhere Klick- und Conversion-Rates erzielen. 

Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Profitieren Sie von einer genauen Aussteuerung der Kampagne

Zielgruppen erhalten die Ads, die sie in ihrer Lebenswelt ansprechen und Mehrwert für sie schaffen. TWT spricht die anversierte Zielgruppe genau an. Dank Targeting und Big Data-Lösungen harmonieren ausgespielte Werbemittel und Konsumverhalten zueinander. Mit Performance Display Advertising wird die Bannerschaltung effektiver und effizienter.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Showrooms als Königsweg im Einzelhandel

17.05.2018 Showrooms sind die digitale Zukunft im Einzelhandel. Dies geht aus einer Analyse von PwC hervor. An diesen modernen Standorten wird beraten, Produkte dargestellt, aber nichts verkauft. read more

Instagram Shopping als Booster für Kaufabschlüsse

30.04.2018 Instagram entwickelt sich zunehmend zum attraktiven Kanal zur Kaufanbahnung. Instagram Shopping bringt Marken einen riesigen Schub. Für so manches Fashion-Label hat die Plattform genauso viel… read more

Facebook führt erneut Gesichtserkennung ein

24.04.2018 Facebook führt erneut die Gesichtserkennung ein. Nachdem die Funktion 2012 eingestellt wurde, belebt das Netzwerk das Feature neu. read more

Wie erfolgreiche Business Influencer agieren

23.04.2018 Ob YouTube oder Instagram: Influencer Marketing wird zunehmend zur Imagebildung und Steigerung der Interaktionsraten genutzt. Business Influencer sind allerdings noch rar gesät. Dabei ist die… read more