Display-Advertising – Wesentlicher Faktor beim Aufbau der Markenbekanntheit 

Performance Display Advertising vereint die Vorteile des Suchmaschinen-Marketings in der Bannerwelt. Mit TWT erhalten Unternehmen erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle und Optimierungen in Echtzeit. Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Werbewirkung durch Performance Display Advertising erhöhen

Performance Display Advertising selektiert Zielgruppen und macht eine Werbemitteloptimierung möglich. Ad Impressions werden automatisiert und in Realtime gegen Höchstgebote vergeben. Durch dieses System lassen sich für Display-Kampagnen weitaus höhere Klick- und Conversion-Rates erzielen. 

Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Profitieren Sie von einer genauen Aussteuerung der Kampagne

Zielgruppen erhalten die Ads, die sie in ihrer Lebenswelt ansprechen und Mehrwert für sie schaffen. TWT spricht die anversierte Zielgruppe genau an. Dank Targeting und Big Data-Lösungen harmonieren ausgespielte Werbemittel und Konsumverhalten zueinander. Mit Performance Display Advertising wird die Bannerschaltung effektiver und effizienter.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Individuelle Kundenansprache mit Data Analytics

16.10.2019 Basis für eine erfolgreiche Kundenansprache sind intelligent miteinander verknüpfte Kundendaten. Lesen Sie hier, wie Unternehmen moderne Analytics-Lösungen nutzen können, um ihre Kunden individuell… read more

Erfolgreich auf Instagram – eine Frage der Strategie

15.10.2019 Eine Milliarde Menschen nutzen Instagram in 2019 weltweit. Die Social Media-Plattform ist zu einem festen Bestandteil im Marketing geworden. Gilt das auch für B2B-Unternehmen? Wie Sie mit der… read more

E-Mail-Marketing Benchmark Studie von Inxmail

10.10.2019 Wie gut sind die Öffnungs-, Klickraten und der Versandzeitpunkt Ihres Newsletters wirklich? Und wo steht Ihr Unternehmen damit im Vergleich zu anderen aus der Branche? Bei der Optimierung von… read more

Customer Journey optimieren mit der Marketing Cloud

09.10.2019 Im Marketing kommt es heute darauf an, echte Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen. Um Umsätze zu steigern und einen höheren ROI zu erzielen, sind die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit… read more