Display-Advertising – Wesentlicher Faktor beim Aufbau der Markenbekanntheit 

Performance Display Advertising vereint die Vorteile des Suchmaschinen-Marketings in der Bannerwelt. Mit TWT erhalten Unternehmen erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle und Optimierungen in Echtzeit. Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Werbewirkung durch Performance Display Advertising erhöhen

Performance Display Advertising selektiert Zielgruppen und macht eine Werbemitteloptimierung möglich. Ad Impressions werden automatisiert und in Realtime gegen Höchstgebote vergeben. Durch dieses System lassen sich für Display-Kampagnen weitaus höhere Klick- und Conversion-Rates erzielen. 

Display Advertising spricht Zielgruppen passgenau an. Für Werbetreibende heißt das: neue Kunden und mehr Umsatz.

Profitieren Sie von einer genauen Aussteuerung der Kampagne

Zielgruppen erhalten die Ads, die sie in ihrer Lebenswelt ansprechen und Mehrwert für sie schaffen. TWT spricht die anversierte Zielgruppe genau an. Dank Targeting und Big Data-Lösungen harmonieren ausgespielte Werbemittel und Konsumverhalten zueinander. Mit Performance Display Advertising wird die Bannerschaltung effektiver und effizienter.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Social Media: Relevanz und die richtigen Formate überzeugen

20.09.2017 Content ist nicht gleich Content: Verschiedene Formate stehen Social Media Managern zur Verfügung. Ein abwechslungsreiches Redaktionskonzept aus Videos, Bildern und knackigen Texten überzeugt Fans und… read more

Mit Social Shopping die Conversions steigern

19.09.2017 Der Einkauf in Online-Shops ist zwar ausgesprochen praktisch, befriedigt aber nicht das Bedürfnis des Kunden nach sozialer Interaktion. Durch die Integration von E-Commerce in Social Media können… read more

Mit Social Media Stories Erfolge erzielen

15.09.2017 In nahezu allen sozialen Netzwerken haben Nutzer die Möglichkeit das Story-Format zu nutzen. Wie Sie Ihre Reichweite mit Social Media Stories erhöhen und dadurch Vertrauen in Ihre Marke aufbauen,… read more

Wie Ihr Marketing vom Einsatz eines Chatbots profitiert

12.09.2017 Immer mehr Unternehmen setzen bei der Online-Kommunikation auf Chatbots. Die smarten Programme kommunizieren automatisch mit den Nutzern und helfen durch zielgerichtete Werbung den Kunden… read more