Social Media-Strategie

Die Basis für den Social Media Erfolg ist eine Social Media Strategie. Diese ist auf die jeweilige Digitalstrategie Ihres Unternehmens abgestimmt. Social Media sollte nie im Blindflug betrieben werden, sondern zielgerichtet für die jeweiligen Kanäle. Gemeinsam mit unseren Social Media Experten legen Sie Ihre individuellen Ziele fest. Wir entwickeln die Strategie für Facebook-, Twitter- oder Instagram-Marketing. 

Auf welchen Plattformen ist meine Zielgruppe unterwegs?

Am Anfang der Social Media Strategie steht die Zielgruppenanalyse. Auf welchen Plattformen ist meine Zielgruppe unterwegs? Mit welchem Unique Content kann ich Fans begeistern? Die TWT Experten beantworten diese Frage und entwickeln die passende Storyline. Ob Social Media Advertising oder Community Management: Eine stringente Social Media Strategie führt Unternehmen zum Erfolg. 

Ergebnisse eines strategischen Vorgehens

Optimierte Google Rankings, höhere Aufmerksamkeit, größere Reichweite und zufriedene Kunden sind nur einige der Ergebnisse aus einer Social Media Strategie.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Erfolgreiche Call-to-Actions formulieren – ein Leitfaden

17.09.2020 Der Call-to-Action, kurz CTA, ist entscheidend für den Erfolg fast aller digitalen Formate: E-Mail-Marketing-Kampagnen, Landingpages, Online Shops – die Liste ist lang. In diesem Leitfaden erfahren… read more

7 Anwendungsgebiete für überzeugenden Virtual Reality-Content

16.09.2020 Virtuelle Showrooms, Websites in 360 Grad oder Realtime Information: Virtual Reality (VR) birgt enormes Marketing-Potenzial für Unternehmen. Wir zeigen 7 interessante Anwendungsgebiete, die Sie bisher… read more

Nummer 1 im Posteingang: So geht E-Mail-Marketing richtig

16.09.2020 21 E-Mails empfangen Berufstätige in Deutschland im Durchschnitt jeden Tag – Tendenz steigend. Da wird notgedrungen hart priorisiert: Ist das wichtig, oder kann das weg? Wenn Sie wollen, dass Ihre… read more

Umsatz statt Sommerloch im E-Commerce

25.08.2020 Eine neue Studie des eco Verbands und der Unternehmensberatung Arthur D. Little bestätigt: Die Internetwirtschaft hat durch die Corona-Krise einen enormen Push erhalten – insbesondere die… read more