Social Media-Strategie

Die Basis für den Social Media Erfolg ist eine Social Media Strategie. Diese ist auf die jeweilige Digitalstrategie Ihres Unternehmens abgestimmt. Social Media sollte nie im Blindflug betrieben werden, sondern zielgerichtet für die jeweiligen Kanäle. Gemeinsam mit unseren Social Media Experten legen Sie Ihre individuellen Ziele fest. Wir entwickeln die Strategie für Facebook-, Twitter- oder Instagram-Marketing. 

Auf welchen Plattformen ist meine Zielgruppe unterwegs?

Am Anfang der Social Media Strategie steht die Zielgruppenanalyse. Auf welchen Plattformen ist meine Zielgruppe unterwegs? Mit welchem Unique Content kann ich Fans begeistern? Die TWT Experten beantworten diese Frage und entwickeln die passende Storyline. Ob Social Media Advertising oder Community Management: Eine stringente Social Media Strategie führt Unternehmen zum Erfolg. 

Ergebnisse eines strategischen Vorgehens

Optimierte Google Rankings, höhere Aufmerksamkeit, größere Reichweite und zufriedene Kunden sind nur einige der Ergebnisse aus einer Social Media Strategie.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

E-Mail-Marketing Benchmark Studie von Inxmail

25.05.2020 Wie gut sind die Öffnungs-, Klickraten und der Versandzeitpunkt Ihres Newsletters wirklich? Und wo steht Ihr Unternehmen damit im Vergleich zu anderen aus der Branche? Bei der Optimierung von… read more

Online Marketing für KMU: Google verschenkt Guthaben

18.05.2020 Besonders kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sind derzeit schwer von den aktuellen Corona Umständen betroffen. Google möchte sie mit Guthaben für Google Ads unterstützen, um Engpässe zu… read more

3 Schritte zur Social Listening Strategie

12.03.2020 Was bewegt Ihre Kunden wirklich? Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren und Blogs finden zahlreiche Konversationen rund um Ihre… read more

Kaum ein deutsches Intralogistik Unternehmen nutzt Website für Image und Wachstum

05.03.2020 Die aktuelle TWT Studie zur Benutzerfreundlichkeit von Business-Websites widmet sich den führenden deutschen Intralogistik Unternehmen. Fazit: Kaum eines der Unternehmen nutzt das vorhandene digitale… read more