Social Media-Strategie

Die Basis für den Social Media Erfolg ist eine Social Media Strategie. Diese ist auf die jeweilige Digitalstrategie Ihres Unternehmens abgestimmt. Social Media sollte nie im Blindflug betrieben werden, sondern zielgerichtet für die jeweiligen Kanäle. Gemeinsam mit unseren Social Media Experten legen Sie Ihre individuellen Ziele fest. Wir entwickeln die Strategie für Facebook-, Twitter- oder Instagram-Marketing. 

Auf welchen Plattformen ist meine Zielgruppe unterwegs?

Am Anfang der Social Media Strategie steht die Zielgruppenanalyse. Auf welchen Plattformen ist meine Zielgruppe unterwegs? Mit welchem Unique Content kann ich Fans begeistern? Die TWT Experten beantworten diese Frage und entwickeln die passende Storyline. Ob Social Media Advertising oder Community Management: Eine stringente Social Media Strategie führt Unternehmen zum Erfolg. 

Ergebnisse eines strategischen Vorgehens

Optimierte Google Rankings, höhere Aufmerksamkeit, größere Reichweite und zufriedene Kunden sind nur einige der Ergebnisse aus einer Social Media Strategie.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Warum die Webanalyse für Marketers unverzichtbar ist

04.08.2020 Es ist vielfältig geworden in der digitalen Welt. Weil jeder User Daten hinterlässt. Weil jeder die Möglichkeit hat, online nach dem richtigen Produkt oder der passenden Dienstleistung zu suchen. Und… read more

Die wichtigsten B2B Social Media-Trends 2020

03.08.2020 Hootsuite hat in einer aktuellen Studie über 3.100 Marketing-Profis befragt und die globalen Social Media Trends für 2020 identifiziert. Erfahren Sie, auf welchen Kanälen sich Ihre Zielgruppe bewegt… read more

Virtueller Messestand und 3D-Showroom

09.07.2020 Seit dem Ausbruch von Covid-19 wurden weltweit laut Handelsblatt bisher über 2 500 Messen und Ausstellungen abgesagt, rund 470 davon in Deutschland. Müssen wir uns damit abfinden, dass durch die… read more

Local SEO: Wie stationäre Unternehmen davon profitieren

09.07.2020 Ein gutes Google-Ranking für mehr Laufkundschaft: Local SEO ist vor allem für Unternehmen mit einem stationären Geschäft relevant. Obwohl die lokale Suchmaschinenoptimierung langfristig massive… read more