Social Media-Strategie

Die Basis für den Social Media Erfolg ist eine Social Media Strategie. Diese ist auf die jeweilige Digitalstrategie Ihres Unternehmens abgestimmt. Social Media sollte nie im Blindflug betrieben werden, sondern zielgerichtet für die jeweiligen Kanäle. Gemeinsam mit unseren Social Media Experten legen Sie Ihre individuellen Ziele fest. Wir entwickeln die Strategie für Facebook-, Twitter- oder Instagram-Marketing. 

Auf welchen Plattformen ist meine Zielgruppe unterwegs?

Am Anfang der Social Media Strategie steht die Zielgruppenanalyse. Auf welchen Plattformen ist meine Zielgruppe unterwegs? Mit welchem Unique Content kann ich Fans begeistern? Die TWT Experten beantworten diese Frage und entwickeln die passende Storyline. Ob Social Media Advertising oder Community Management: Eine stringente Social Media Strategie führt Unternehmen zum Erfolg. 

Ergebnisse eines strategischen Vorgehens

Optimierte Google Rankings, höhere Aufmerksamkeit, größere Reichweite und zufriedene Kunden sind nur einige der Ergebnisse aus einer Social Media Strategie.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Das goldene Zeitalter des Digitalen Marketings

24.08.2021 Die COVID-19-Pandemie hat die Welt letztes Jahr aus den Angeln gehoben und ganze Branchen gezwungen, sich schneller als je zuvor anzupassen. Es galt, mit den Bedürfnissen der Verbraucher*innen Schritt… read more

Mit diesen 8 Tipps bauen Sie Ihre Online-Community auf

23.08.2021 Eine Community aufzubauen, scheint auf den ersten Blick simpel und verspricht auch noch langfristigen Erfolg. Klingt nach Jackpot, oder? Leider kann dabei auch viel schief gehen. Was ist also das… read more

Live(shopping) auf Sendung

26.07.2021 Home Shopping trifft Social Media, trifft Live Streaming, trifft Influencer Marketing – so lässt sich Livestreaming Commerce zusammenfassen. Das Phänomen ist insbesondere in China bereits eine… read more

Social Media – der neue Lead Channel im B2B-Marketing

23.06.2021 Social Media Marketing in B2B-Unternehmen? Immer noch scheuen Entscheider*innen davor zurück, die sozialen Medien dauerhaft in ihre strategische Planung mit aufzunehmen. Zu sehr werden die Plattformen… read more