Social Media-Strategie

Die Basis für den Social Media Erfolg ist eine Social Media Strategie. Diese ist auf die jeweilige Digitalstrategie Ihres Unternehmens abgestimmt. Social Media sollte nie im Blindflug betrieben werden, sondern zielgerichtet für die jeweiligen Kanäle. Gemeinsam mit unseren Social Media Experten legen Sie Ihre individuellen Ziele fest. Wir entwickeln die Strategie für Facebook-, Twitter- oder Instagram-Marketing. 

Auf welchen Plattformen ist meine Zielgruppe unterwegs?

Am Anfang der Social Media Strategie steht die Zielgruppenanalyse. Auf welchen Plattformen ist meine Zielgruppe unterwegs? Mit welchem Unique Content kann ich Fans begeistern? Die TWT Experten beantworten diese Frage und entwickeln die passende Storyline. Ob Social Media Advertising oder Community Management: Eine stringente Social Media Strategie führt Unternehmen zum Erfolg. 

Ergebnisse eines strategischen Vorgehens

Optimierte Google Rankings, höhere Aufmerksamkeit, größere Reichweite und zufriedene Kunden sind nur einige der Ergebnisse aus einer Social Media Strategie.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Content Marketing persönlich nehmen

27.10.2021 Die Marketing-Landschaft hat sich verändert und die Pandemie hat unser Bedürfnis nach relevanten, verbindenden Inhalten noch verstärkt. Brands müssen es jetzt schaffen, über ihr Content Marketing eine… read more

Das sind die wichtigsten Trends der DMEXCO

29.09.2021 Genau wie im letzten Jahr fand die DMEXCO 2021 komplett digital statt – das Programm der elf verschiedenen Stages wurde per Stream direkt zu den Teilnehmer*innen nach Hause übertragen. Im Fokus des… read more

Instagram Branded Content Tools: So schaffen Sie Transparenz

28.09.2021 Um unerlaubte Schleichwerbung zu verhindern, setzt Instagram bereits seit 2017 auf Branded Content Tools. Dies macht es Content Creators (Influencer*innen und Publishern) möglich, Kooperationen mit… read more

Das goldene Zeitalter des Digitalen Marketings

24.08.2021 Die COVID-19-Pandemie hat die Welt letztes Jahr aus den Angeln gehoben und ganze Branchen gezwungen, sich schneller als je zuvor anzupassen. Es galt, mit den Bedürfnissen der Verbraucher*innen Schritt… read more