Multichannel-Strategie

Mit einer intelligenten Multichannel-Strategie bespielen Unternehmen verschiedene Kanäle gezielt. Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden. TWT Online Marketing setzt nicht nur auf einen Vertriebskanal.Online-Händler oder Website-Betreiber können mit einer Multichannel-Strategie Produkte und Services bestmöglich für ihre Zielgruppe platzieren. Erfahrene Spezialisten finden für Sie die optimalen Kanäle. Kombiniert mit relevanten Inhalten und Advertising führen wir unsere Kunden zum Online-Erfolg.

Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden.

Strategische Planung für erfolgreiches Multichannel-Marketing

Erfolgreiches Multichannel-Marketing kann sich aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Social Media-Marketing und Advertising zusammensetzen. Damit unsere Kunden den größtmöglichen Erfolg mit mehreren Kanälen erzielen, analysieren wir die Stärken jeder einzelnen Option auf das definierte Kampagnenziel. 

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Erfolgreiche Call-to-Actions formulieren – ein Leitfaden

17.09.2020 Der Call-to-Action, kurz CTA, ist entscheidend für den Erfolg fast aller digitalen Formate: E-Mail-Marketing-Kampagnen, Landingpages, Online Shops – die Liste ist lang. In diesem Leitfaden erfahren… read more

7 Anwendungsgebiete für überzeugenden Virtual Reality-Content

16.09.2020 Virtuelle Showrooms, Websites in 360 Grad oder Realtime Information: Virtual Reality (VR) birgt enormes Marketing-Potenzial für Unternehmen. Wir zeigen 7 interessante Anwendungsgebiete, die Sie bisher… read more

Nummer 1 im Posteingang: So geht E-Mail-Marketing richtig

16.09.2020 21 E-Mails empfangen Berufstätige in Deutschland im Durchschnitt jeden Tag – Tendenz steigend. Da wird notgedrungen hart priorisiert: Ist das wichtig, oder kann das weg? Wenn Sie wollen, dass Ihre… read more

Umsatz statt Sommerloch im E-Commerce

25.08.2020 Eine neue Studie des eco Verbands und der Unternehmensberatung Arthur D. Little bestätigt: Die Internetwirtschaft hat durch die Corona-Krise einen enormen Push erhalten – insbesondere die… read more