Multichannel-Strategie

Mit einer intelligenten Multichannel-Strategie bespielen Unternehmen verschiedene Kanäle gezielt. Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden. TWT Online Marketing setzt nicht nur auf einen Vertriebskanal.Online-Händler oder Website-Betreiber können mit einer Multichannel-Strategie Produkte und Services bestmöglich für ihre Zielgruppe platzieren. Erfahrene Spezialisten finden für Sie die optimalen Kanäle. Kombiniert mit relevanten Inhalten und Advertising führen wir unsere Kunden zum Online-Erfolg.

Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden.

Strategische Planung für erfolgreiches Multichannel-Marketing

Erfolgreiches Multichannel-Marketing kann sich aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Social Media-Marketing und Advertising zusammensetzen. Damit unsere Kunden den größtmöglichen Erfolg mit mehreren Kanälen erzielen, analysieren wir die Stärken jeder einzelnen Option auf das definierte Kampagnenziel. 

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

DMEXCO 2019: TWT reality bytes lädt zum Reality Check

14.08.2019 Köln, 13. August 2019 – Deutschland liegt auf dem zweiten Platz der weltweit beliebtesten Zielländer für hochqualifizierte Digitalfachkräfte, laut Decoding Digital Talent. Dennoch fällt es vielen… read more

SEO: Reagieren Sie jetzt auf Mobile-First & Voice Search!

23.07.2019 Wieder einmal haben aktuelle Anpassungen des neuesten Google Algorithmus Einfluss auf das Ranking. Was bedeutet das für SEO-Experten? Mobile-First Indexierung wird der neue Standard für Websites. Und… read more

Wirtschaftsrat und TWT tauschen sich auf Workshop aus

18.07.2019 Wie können Unternehmen schon heute mit moderner KI-Technologie die Weichen für die Zukunft stellen? Das war eine der zentralen Fragen auf dem Workshop des Jungen Wirtschaftsrats Düsseldorf und TWT.… read more

Anleitung: Online neue Kunden gewinnen

25.06.2019 Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, sollte sich nicht nur auf die klassische und oft frustrierende Telefonakquise verlassen, um neue Kunden zu gewinnen. Die erste Kontaktaufnahme kann auch online… read more