Multichannel-Strategie

Mit einer intelligenten Multichannel-Strategie bespielen Unternehmen verschiedene Kanäle gezielt. Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden. TWT Online Marketing setzt nicht nur auf einen Vertriebskanal.Online-Händler oder Website-Betreiber können mit einer Multichannel-Strategie Produkte und Services bestmöglich für ihre Zielgruppe platzieren. Erfahrene Spezialisten finden für Sie die optimalen Kanäle. Kombiniert mit relevanten Inhalten und Advertising führen wir unsere Kunden zum Online-Erfolg.

Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden.

Strategische Planung für erfolgreiches Multichannel-Marketing

Erfolgreiches Multichannel-Marketing kann sich aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Social Media-Marketing und Advertising zusammensetzen. Damit unsere Kunden den größtmöglichen Erfolg mit mehreren Kanälen erzielen, analysieren wir die Stärken jeder einzelnen Option auf das definierte Kampagnenziel. 

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Nach Omnichannel kommt Unified Commerce

15.08.2018 Das Kundenerlebnis ist ein zentrales Unterscheidungsmerkmal für Unternehmen. Über verschiedene Touchpoints werden Einkaufserlebnisse angeboten. Durch die Vielzahl der Kanäle wird es jedoch schwierig,… read more

Website Traffic steigern: Mit diesen Tipps erzielen Sie hochwertige Leads

10.08.2018 Content Marketing ist für jede Website unverzichtbar. Über hochwertige Inhalte lässt sich mehr Website-Traffic generieren. Welche Faktoren den Traffic auf Ihrer Website noch steigern, lesen Sie hier. read more

Shopfiction: Eine neue Sicht des E-Commerce

09.08.2018 Waiting at Hayden’s ist das erste Beispiel eines hybriden Romans. Die Kombination aus Literatur und E-Commerce erlaubt es Lesern, Kleidung und Wohnaccessoires der Charaktere aus dem Buch zu kaufen.… read more

Domino`s liefert Pizza via Snapchat

08.08.2018 Domino hat im Juli eine mobile Kampagne gestartet, mit der Snapchat-Nutzer in den USA Essen bestellen können. Snapchats Funktion “shoppable AR” ermöglicht es den Kunden eine Pizza nach Interaktion mit… read more