Multichannel-Strategie

Mit einer intelligenten Multichannel-Strategie bespielen Unternehmen verschiedene Kanäle gezielt. Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden. TWT Online Marketing setzt nicht nur auf einen Vertriebskanal.Online-Händler oder Website-Betreiber können mit einer Multichannel-Strategie Produkte und Services bestmöglich für ihre Zielgruppe platzieren. Erfahrene Spezialisten finden für Sie die optimalen Kanäle. Kombiniert mit relevanten Inhalten und Advertising führen wir unsere Kunden zum Online-Erfolg.

Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden.

Strategische Planung für erfolgreiches Multichannel-Marketing

Erfolgreiches Multichannel-Marketing kann sich aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Social Media-Marketing und Advertising zusammensetzen. Damit unsere Kunden den größtmöglichen Erfolg mit mehreren Kanälen erzielen, analysieren wir die Stärken jeder einzelnen Option auf das definierte Kampagnenziel. 

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Marketing Automation im Rahmen der DSGVO

19.03.2019 Durch die Inkraftsetzung der neuen Datenschutzrichtlinien sind rechtssichere Prozesse für einen Erfolg im europäischen Markt wichtiger denn je. SC-Networks bietet mit dem E-Mail Marketing Automation… read more

Über Whatsapp mit dem Kunden kommunizieren?

07.03.2019 Messenger wie WhatsApp, WeChat und Facebook sind aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Laut Statista nutzen rund 90 Prozent der 14- bis 60-jährigen täglich Messenger-Dienste. In der Altersgruppe… read more

So erreichen Sie die Generation Z

07.03.2019 Wie können Werbetreibende die begehrte Zielgruppe der 16- bis 23-Jährigen am besten erreichen? Die Wünsche, Vorlieben und Werte der Gen Z fand eine aktuelle Studie heraus. read more

Mit diesen Content Marketing Problemen kämpfen DAX-Konzerne

06.03.2019 Content Marketing ist auch für DAX-Konzerne der Schlüssel zu potenziellen Kunden. Doch auch die Großen tun sich schwer mit dem Thema. Die Agentur Companions hat die Corporate Blogs der 30 deutschen… read more