Multichannel-Strategie

Mit einer intelligenten Multichannel-Strategie bespielen Unternehmen verschiedene Kanäle gezielt. Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden. TWT Online Marketing setzt nicht nur auf einen Vertriebskanal.Online-Händler oder Website-Betreiber können mit einer Multichannel-Strategie Produkte und Services bestmöglich für ihre Zielgruppe platzieren. Erfahrene Spezialisten finden für Sie die optimalen Kanäle. Kombiniert mit relevanten Inhalten und Advertising führen wir unsere Kunden zum Online-Erfolg.

Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden.

Strategische Planung für erfolgreiches Multichannel-Marketing

Erfolgreiches Multichannel-Marketing kann sich aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Social Media-Marketing und Advertising zusammensetzen. Damit unsere Kunden den größtmöglichen Erfolg mit mehreren Kanälen erzielen, analysieren wir die Stärken jeder einzelnen Option auf das definierte Kampagnenziel. 

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Content-Analytics bringt Unternehmen nach vorne

17.01.2018 Content Marketing geht stets mit Erfolgskennzahlen einher. Content muss performen. Dabei ist eine ehrliche Analyse des Contents unerlässlich. read more

Mobile Audience: Schärfen Sie Ihren Content für mobile Nutzer

17.01.2018 Die Nutzung von mobilen Geräten steigt kontinuierlich. 56,74 Prozent des Internetverkehrs wurde 2017 über Mobile Devices generiert. Um die Erwartungen Ihrer mobilen Zielgruppen zu erfüllen, sollten… read more

Neues Gadget zur Zeiterfassung: Mit Timeular Projekte effizient managen

16.01.2018 Projekte und verschiedene Aufgaben fordern das eigene Zeitmanagement. Ein neues Gadget hilft, den Überblick zu behalten. Die digitale Zeiterfassung ZEI° von Timeular verschafft Anwendern einen guten… read more

Nicht nur träumen, sondern handeln

11.01.2018 Innovationen rund um digitale Trends erobern den deutschen Mittelstand und Konzerne. In vielen Unternehmensstrukturen fehlt es noch an einer konsequenten Innovationskultur und Förderung der… read more