Multichannel-Strategie

Mit einer intelligenten Multichannel-Strategie bespielen Unternehmen verschiedene Kanäle gezielt. Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden. TWT Online Marketing setzt nicht nur auf einen Vertriebskanal.Online-Händler oder Website-Betreiber können mit einer Multichannel-Strategie Produkte und Services bestmöglich für ihre Zielgruppe platzieren. Erfahrene Spezialisten finden für Sie die optimalen Kanäle. Kombiniert mit relevanten Inhalten und Advertising führen wir unsere Kunden zum Online-Erfolg.

Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden.

Strategische Planung für erfolgreiches Multichannel-Marketing

Erfolgreiches Multichannel-Marketing kann sich aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Social Media-Marketing und Advertising zusammensetzen. Damit unsere Kunden den größtmöglichen Erfolg mit mehreren Kanälen erzielen, analysieren wir die Stärken jeder einzelnen Option auf das definierte Kampagnenziel. 

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

3 Schritte zur Social Listening Strategie

12.03.2020 Was bewegt Ihre Kunden wirklich? Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren und Blogs finden zahlreiche Konversationen rund um Ihre… read more

Kaum ein deutsches Intralogistik Unternehmen nutzt Website für Image und Wachstum

05.03.2020 Die aktuelle TWT Studie zur Benutzerfreundlichkeit von Business-Websites widmet sich den führenden deutschen Intralogistik Unternehmen. Fazit: Kaum eines der Unternehmen nutzt das vorhandene digitale… read more

Studie zeigt: E-Mail bleibt meistgenutztes Marketingtool

28.01.2020 Vor 36 Jahren wurde in Deutschland die erste E-Mail versendet. Und heute betreiben 95 Prozent der 5000 deutschsprachigen Top-Unternehmen aktive Kommunikation mit dem Kunden per Mail. Somit ist die… read more

Leitfaden: Handlungsempfehlungen für Ihren Chatbot-Einsatz

21.01.2020 Das enorme Potenzial von Chatbots liegt in der Möglichkeit, individuell und kontextbezogen zu kommunizieren. Was bei der Einführung eines Bots zu beachten ist, was Sie tun sollten und wovon Sie… read more