Multichannel-Strategie

Mit einer intelligenten Multichannel-Strategie bespielen Unternehmen verschiedene Kanäle gezielt. Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden. TWT Online Marketing setzt nicht nur auf einen Vertriebskanal.Online-Händler oder Website-Betreiber können mit einer Multichannel-Strategie Produkte und Services bestmöglich für ihre Zielgruppe platzieren. Erfahrene Spezialisten finden für Sie die optimalen Kanäle. Kombiniert mit relevanten Inhalten und Advertising führen wir unsere Kunden zum Online-Erfolg.

Erreichen Sie Zielgruppen dort, wo sie sich befinden.

Strategische Planung für erfolgreiches Multichannel-Marketing

Erfolgreiches Multichannel-Marketing kann sich aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Social Media-Marketing und Advertising zusammensetzen. Damit unsere Kunden den größtmöglichen Erfolg mit mehreren Kanälen erzielen, analysieren wir die Stärken jeder einzelnen Option auf das definierte Kampagnenziel. 

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Verschenken Sie nicht Ihr Marketing Automation Potenzial

17.07.2017 Marketing Automation Software bietet automatisierte Aktionen zur personalisierten Kundenansprache. Es braucht dennoch stets ein menschliches Follow-up und Tracking. Warum die Potentiale einer… read more

Anzeigen auf Facebook schalten und zwei Milliarden Menschen erreichen

10.07.2017 Täglich nutzen zwei Milliarden Menschen Facebook. Aus Marketing-Sicht kommt man an dem Social Media-Giganten nicht vorbei. Doch wie schaltet man am effektivsten Werbung auf Facebook? read more

Klassische SEO Fehler und wie Sie diese vermeiden

06.07.2017 SEO-Fehler kosten Traffic, vermindern die Klickrate und nehmen Unternehmen die Chance auf eine gezielte Steuerung des Markenbildes. Wie Sie dies vermeiden und saubere Meta-Descriptions, Inhalte und… read more

Der Content-Plan in 5 Schritten

06.07.2017 Redaktionelle Inhalte werden nicht zum Selbstzweck erstellt. Content soll begeistern, informieren, Relevanz schaffen und Emotionen wecken. Dies lässt sich nur mit einer Content Strategie umsetzen. Ein… read more