Analytics

Erfolgreiches Online Marketing ist nicht nur die Durchführung von Kampagnen, sondern insbesondere die Messung ihrer Wirkung. Mit TWT Analytics messen, evaluieren und optimieren Sie Ihre Online Marketing-Aktivitäten.

Digital Analytics: Unverzichtbares Werkzeug des Online Marketings

Wie verhalten sich meine Website-Benutzer? Welcher Kanal hat die größte Reichweite? Wieviele Conversions hat die Social Media-Kampagne erzielt? Antworten finden Unternehmen nur über Digital Analytics. Die Fülle an Daten ist dabei unermesslich. TWT Online Marketing unterstützt Sie dabei, die Kennzahlen zu verstehen und richtig auszuwerten. Daraufhin leiten wir gemeinsam mit Ihnen Optimierungen ab. Analytics ist ein unverzichtbares Werkzeug des Online Marketings. 

Wir setzen auf die Marktführer in diesem Bereich und unterstützen Sie unter anderem mit den zahlreichen Möglichkeiten von Google Analytics und dem Google Tag Manager. Zudem nutzen wir Tools wie Tealium und die Adobe Marketing Cloud. Gerne führen wir zudem Workshops durch, die Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den Analytic Tools schulen.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Das sind die IT Trends für 2018

20.11.2017 Bis 2021 soll die Hälfte der globalen Wertschöpfung digitalisiert sein. Daher sollten CIOs neue IT-Business-Modelle schaffen und die IT Trends 2018 berücksichtigen. Was CIOs 2018 erwartet und wie sie… read more

Website-Boost mit CMS-Systemen wie WordPress, TYPO3 und Co.

20.11.2017 Mit Content Management Systemen (CMS) lassen sich Inhalte einer Website pflegen. Anbieter gibt es viele auf dem Markt. WordPress und TYPO3 zählen zu den bekanntesten Open Source-Lösungen. WordPress… read more

Wussten Sie das über Blogpost schon?

17.11.2017 Blogger arbeiten zunehmend professionell an ihren Inhalten. In einer aktuellen Umfrage der Orbit Media haben mehr als 1000 Blogger Antworten zu Aufwand, Inhalt, Vermarktung und Trends gegeben.… read more

Content Marketing: Mit diesen 4 strategischen Tipps erzielen Sie hohen ROI

15.11.2017 Einer der größten Vorteile von Content Marketing ist der potenzielle Return on Investment (ROI). Mit einer effektiven Strategie lassen sich auf Dauer gesehen hohe Gewinne aus Content Publikationen… read more