Analytics

Erfolgreiches Online Marketing ist nicht nur die Durchführung von Kampagnen, sondern insbesondere die Messung ihrer Wirkung. Mit TWT Analytics messen, evaluieren und optimieren Sie Ihre Online Marketing-Aktivitäten.

Digital Analytics: Unverzichtbares Werkzeug des Online Marketings

Wie verhalten sich meine Website-Benutzer? Welcher Kanal hat die größte Reichweite? Wieviele Conversions hat die Social Media-Kampagne erzielt? Antworten finden Unternehmen nur über Digital Analytics. Die Fülle an Daten ist dabei unermesslich. TWT Online Marketing unterstützt Sie dabei, die Kennzahlen zu verstehen und richtig auszuwerten. Daraufhin leiten wir gemeinsam mit Ihnen Optimierungen ab. Analytics ist ein unverzichtbares Werkzeug des Online Marketings. 

Wir setzen auf die Marktführer in diesem Bereich und unterstützen Sie unter anderem mit den zahlreichen Möglichkeiten von Google Analytics und dem Google Tag Manager. Zudem nutzen wir Tools wie Tealium und die Adobe Marketing Cloud. Gerne führen wir zudem Workshops durch, die Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den Analytic Tools schulen.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Marketing Automation im Rahmen der DSGVO

19.03.2019 Durch die Inkraftsetzung der neuen Datenschutzrichtlinien sind rechtssichere Prozesse für einen Erfolg im europäischen Markt wichtiger denn je. SC-Networks bietet mit dem E-Mail Marketing Automation… read more

Über Whatsapp mit dem Kunden kommunizieren?

07.03.2019 Messenger wie WhatsApp, WeChat und Facebook sind aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Laut Statista nutzen rund 90 Prozent der 14- bis 60-jährigen täglich Messenger-Dienste. In der Altersgruppe… read more

So erreichen Sie die Generation Z

07.03.2019 Wie können Werbetreibende die begehrte Zielgruppe der 16- bis 23-Jährigen am besten erreichen? Die Wünsche, Vorlieben und Werte der Gen Z fand eine aktuelle Studie heraus. read more

Mit diesen Content Marketing Problemen kämpfen DAX-Konzerne

06.03.2019 Content Marketing ist auch für DAX-Konzerne der Schlüssel zu potenziellen Kunden. Doch auch die Großen tun sich schwer mit dem Thema. Die Agentur Companions hat die Corporate Blogs der 30 deutschen… read more