Analytics

Erfolgreiches Online Marketing ist nicht nur die Durchführung von Kampagnen, sondern insbesondere die Messung ihrer Wirkung. Mit TWT Analytics messen, evaluieren und optimieren Sie Ihre Online Marketing-Aktivitäten.

Digital Analytics: Unverzichtbares Werkzeug des Online Marketings

Wie verhalten sich meine Website-Benutzer? Welcher Kanal hat die größte Reichweite? Wieviele Conversions hat die Social Media-Kampagne erzielt? Antworten finden Unternehmen nur über Digital Analytics. Die Fülle an Daten ist dabei unermesslich. TWT Online Marketing unterstützt Sie dabei, die Kennzahlen zu verstehen und richtig auszuwerten. Daraufhin leiten wir gemeinsam mit Ihnen Optimierungen ab. Analytics ist ein unverzichtbares Werkzeug des Online Marketings. 

Wir setzen auf die Marktführer in diesem Bereich und unterstützen Sie unter anderem mit den zahlreichen Möglichkeiten von Google Analytics und dem Google Tag Manager. Zudem nutzen wir Tools wie Tealium und die Adobe Marketing Cloud. Gerne führen wir zudem Workshops durch, die Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den Analytic Tools schulen.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Erfolgreiche Call-to-Actions formulieren – ein Leitfaden

17.09.2020 Der Call-to-Action, kurz CTA, ist entscheidend für den Erfolg fast aller digitalen Formate: E-Mail-Marketing-Kampagnen, Landingpages, Online Shops – die Liste ist lang. In diesem Leitfaden erfahren… read more

7 Anwendungsgebiete für überzeugenden Virtual Reality-Content

16.09.2020 Virtuelle Showrooms, Websites in 360 Grad oder Realtime Information: Virtual Reality (VR) birgt enormes Marketing-Potenzial für Unternehmen. Wir zeigen 7 interessante Anwendungsgebiete, die Sie bisher… read more

Nummer 1 im Posteingang: So geht E-Mail-Marketing richtig

16.09.2020 21 E-Mails empfangen Berufstätige in Deutschland im Durchschnitt jeden Tag – Tendenz steigend. Da wird notgedrungen hart priorisiert: Ist das wichtig, oder kann das weg? Wenn Sie wollen, dass Ihre… read more

Umsatz statt Sommerloch im E-Commerce

25.08.2020 Eine neue Studie des eco Verbands und der Unternehmensberatung Arthur D. Little bestätigt: Die Internetwirtschaft hat durch die Corona-Krise einen enormen Push erhalten – insbesondere die… read more