Social Media Monitoring & Reporting

Für Unternehmen ist es unerlässlich zu wissen, was in den relevanten Social Media-Kanälen über die eigene Marke gesprochen wird. Durch Social Media Monitoring und ein umfassendes Reporting lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Wir hören Ihrer Zielgruppe zu und scannen Meinungen zu Ihren Produkten.

TWT fängt die Stimmen im Netz auf

Das TWT Reporting fasst die Stimmen und Diskussionen im Netz zusammen und sortiert diese thematisch. Welche individuellen Kriterien Ihnen dabei wichtig sind, besprechen wir vorab gemeinsam.Zur Erfassung, Beobachtung und Analyse für Unternehmen im Social Web nutzen wir die marktführenden Social Media Tools.

Was sagen die Kunden über meine Marke?

Social Media steht für schnelle Kommunikation und Reaktion auf Nutzer-Feedback. Nachrichten verbreiten sich rasend schnell. Durch Social Media Monitoring können Sie schnell und angemessen auf positive aber auch kritische Kommentare der User reagieren. Durch den Dialog mit der Zielgruppe entsteht eine vertrauensvolle Basis. Wir etablieren Social Media Monitoring als festen Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Individuelle Kundenansprache mit Data Analytics

16.10.2019 Basis für eine erfolgreiche Kundenansprache sind intelligent miteinander verknüpfte Kundendaten. Lesen Sie hier, wie Unternehmen moderne Analytics-Lösungen nutzen können, um ihre Kunden individuell… read more

Erfolgreich auf Instagram – eine Frage der Strategie

15.10.2019 Eine Milliarde Menschen nutzen Instagram in 2019 weltweit. Die Social Media-Plattform ist zu einem festen Bestandteil im Marketing geworden. Gilt das auch für B2B-Unternehmen? Wie Sie mit der… read more

E-Mail-Marketing Benchmark Studie von Inxmail

10.10.2019 Wie gut sind die Öffnungs-, Klickraten und der Versandzeitpunkt Ihres Newsletters wirklich? Und wo steht Ihr Unternehmen damit im Vergleich zu anderen aus der Branche? Bei der Optimierung von… read more

Customer Journey optimieren mit der Marketing Cloud

09.10.2019 Im Marketing kommt es heute darauf an, echte Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen. Um Umsätze zu steigern und einen höheren ROI zu erzielen, sind die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit… read more