Social Media Monitoring & Reporting

Für Unternehmen ist es unerlässlich zu wissen, was in den relevanten Social Media-Kanälen über die eigene Marke gesprochen wird. Durch Social Media Monitoring und ein umfassendes Reporting lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Wir hören Ihrer Zielgruppe zu und scannen Meinungen zu Ihren Produkten.

TWT fängt die Stimmen im Netz auf

Das TWT Reporting fasst die Stimmen und Diskussionen im Netz zusammen und sortiert diese thematisch. Welche individuellen Kriterien Ihnen dabei wichtig sind, besprechen wir vorab gemeinsam.Zur Erfassung, Beobachtung und Analyse für Unternehmen im Social Web nutzen wir die marktführenden Social Media Tools.

Was sagen die Kunden über meine Marke?

Social Media steht für schnelle Kommunikation und Reaktion auf Nutzer-Feedback. Nachrichten verbreiten sich rasend schnell. Durch Social Media Monitoring können Sie schnell und angemessen auf positive aber auch kritische Kommentare der User reagieren. Durch den Dialog mit der Zielgruppe entsteht eine vertrauensvolle Basis. Wir etablieren Social Media Monitoring als festen Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Das sind die IT Trends für 2018

20.11.2017 Bis 2021 soll die Hälfte der globalen Wertschöpfung digitalisiert sein. Daher sollten CIOs neue IT-Business-Modelle schaffen und die IT Trends 2018 berücksichtigen. Was CIOs 2018 erwartet und wie sie… read more

Website-Boost mit CMS-Systemen wie WordPress, TYPO3 und Co.

20.11.2017 Mit Content Management Systemen (CMS) lassen sich Inhalte einer Website pflegen. Anbieter gibt es viele auf dem Markt. WordPress und TYPO3 zählen zu den bekanntesten Open Source-Lösungen. WordPress… read more

Wussten Sie das über Blogpost schon?

17.11.2017 Blogger arbeiten zunehmend professionell an ihren Inhalten. In einer aktuellen Umfrage der Orbit Media haben mehr als 1000 Blogger Antworten zu Aufwand, Inhalt, Vermarktung und Trends gegeben.… read more

Content Marketing: Mit diesen 4 strategischen Tipps erzielen Sie hohen ROI

15.11.2017 Einer der größten Vorteile von Content Marketing ist der potenzielle Return on Investment (ROI). Mit einer effektiven Strategie lassen sich auf Dauer gesehen hohe Gewinne aus Content Publikationen… read more