Social Media Monitoring & Reporting

Für Unternehmen ist es unerlässlich zu wissen, was in den relevanten Social Media-Kanälen über die eigene Marke gesprochen wird. Durch Social Media Monitoring und ein umfassendes Reporting lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Wir hören Ihrer Zielgruppe zu und scannen Meinungen zu Ihren Produkten.

TWT fängt die Stimmen im Netz auf

Das TWT Reporting fasst die Stimmen und Diskussionen im Netz zusammen und sortiert diese thematisch. Welche individuellen Kriterien Ihnen dabei wichtig sind, besprechen wir vorab gemeinsam.Zur Erfassung, Beobachtung und Analyse für Unternehmen im Social Web nutzen wir die marktführenden Social Media Tools.

Was sagen die Kunden über meine Marke?

Social Media steht für schnelle Kommunikation und Reaktion auf Nutzer-Feedback. Nachrichten verbreiten sich rasend schnell. Durch Social Media Monitoring können Sie schnell und angemessen auf positive aber auch kritische Kommentare der User reagieren. Durch den Dialog mit der Zielgruppe entsteht eine vertrauensvolle Basis. Wir etablieren Social Media Monitoring als festen Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Showrooms als Königsweg im Einzelhandel

17.05.2018 Showrooms sind die digitale Zukunft im Einzelhandel. Dies geht aus einer Analyse von PwC hervor. An diesen modernen Standorten wird beraten, Produkte dargestellt, aber nichts verkauft. read more

Instagram Shopping als Booster für Kaufabschlüsse

30.04.2018 Instagram entwickelt sich zunehmend zum attraktiven Kanal zur Kaufanbahnung. Instagram Shopping bringt Marken einen riesigen Schub. Für so manches Fashion-Label hat die Plattform genauso viel… read more

Facebook führt erneut Gesichtserkennung ein

24.04.2018 Facebook führt erneut die Gesichtserkennung ein. Nachdem die Funktion 2012 eingestellt wurde, belebt das Netzwerk das Feature neu. read more

Wie erfolgreiche Business Influencer agieren

23.04.2018 Ob YouTube oder Instagram: Influencer Marketing wird zunehmend zur Imagebildung und Steigerung der Interaktionsraten genutzt. Business Influencer sind allerdings noch rar gesät. Dabei ist die… read more