Social Media Monitoring & Reporting

Für Unternehmen ist es unerlässlich zu wissen, was in den relevanten Social Media-Kanälen über die eigene Marke gesprochen wird. Durch Social Media Monitoring und ein umfassendes Reporting lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Wir hören Ihrer Zielgruppe zu und scannen Meinungen zu Ihren Produkten.

TWT fängt die Stimmen im Netz auf

Das TWT Reporting fasst die Stimmen und Diskussionen im Netz zusammen und sortiert diese thematisch. Welche individuellen Kriterien Ihnen dabei wichtig sind, besprechen wir vorab gemeinsam.Zur Erfassung, Beobachtung und Analyse für Unternehmen im Social Web nutzen wir die marktführenden Social Media Tools.

Was sagen die Kunden über meine Marke?

Social Media steht für schnelle Kommunikation und Reaktion auf Nutzer-Feedback. Nachrichten verbreiten sich rasend schnell. Durch Social Media Monitoring können Sie schnell und angemessen auf positive aber auch kritische Kommentare der User reagieren. Durch den Dialog mit der Zielgruppe entsteht eine vertrauensvolle Basis. Wir etablieren Social Media Monitoring als festen Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Erfolgreiche Call-to-Actions formulieren – ein Leitfaden

17.09.2020 Der Call-to-Action, kurz CTA, ist entscheidend für den Erfolg fast aller digitalen Formate: E-Mail-Marketing-Kampagnen, Landingpages, Online Shops – die Liste ist lang. In diesem Leitfaden erfahren… read more

7 Anwendungsgebiete für überzeugenden Virtual Reality-Content

16.09.2020 Virtuelle Showrooms, Websites in 360 Grad oder Realtime Information: Virtual Reality (VR) birgt enormes Marketing-Potenzial für Unternehmen. Wir zeigen 7 interessante Anwendungsgebiete, die Sie bisher… read more

Nummer 1 im Posteingang: So geht E-Mail-Marketing richtig

16.09.2020 21 E-Mails empfangen Berufstätige in Deutschland im Durchschnitt jeden Tag – Tendenz steigend. Da wird notgedrungen hart priorisiert: Ist das wichtig, oder kann das weg? Wenn Sie wollen, dass Ihre… read more

Umsatz statt Sommerloch im E-Commerce

25.08.2020 Eine neue Studie des eco Verbands und der Unternehmensberatung Arthur D. Little bestätigt: Die Internetwirtschaft hat durch die Corona-Krise einen enormen Push erhalten – insbesondere die… read more