Social Media Monitoring & Reporting

Für Unternehmen ist es unerlässlich zu wissen, was in den relevanten Social Media-Kanälen über die eigene Marke gesprochen wird. Durch Social Media Monitoring und ein umfassendes Reporting lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Wir hören Ihrer Zielgruppe zu und scannen Meinungen zu Ihren Produkten.

TWT fängt die Stimmen im Netz auf

Das TWT Reporting fasst die Stimmen und Diskussionen im Netz zusammen und sortiert diese thematisch. Welche individuellen Kriterien Ihnen dabei wichtig sind, besprechen wir vorab gemeinsam.Zur Erfassung, Beobachtung und Analyse für Unternehmen im Social Web nutzen wir die marktführenden Social Media Tools.

Was sagen die Kunden über meine Marke?

Social Media steht für schnelle Kommunikation und Reaktion auf Nutzer-Feedback. Nachrichten verbreiten sich rasend schnell. Durch Social Media Monitoring können Sie schnell und angemessen auf positive aber auch kritische Kommentare der User reagieren. Durch den Dialog mit der Zielgruppe entsteht eine vertrauensvolle Basis. Wir etablieren Social Media Monitoring als festen Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Virtueller Messestand und 3D-Showroom für innovative Produkterlebnisse

09.07.2020 Seit dem Ausbruch von Covid-19 wurden weltweit laut Handelsblatt bisher über 2 500 Messen und Ausstellungen abgesagt, rund 470 davon in Deutschland. Müssen wir uns damit abfinden, dass durch die… read more

Local SEO: Wie stationäre Unternehmen davon profitieren

09.07.2020 Ein gutes Google-Ranking für mehr Laufkundschaft: Local SEO ist vor allem für Unternehmen mit einem stationären Geschäft relevant. Obwohl die lokale Suchmaschinenoptimierung langfristig massive… read more

E-Mail-Marketing Benchmark Studie von Inxmail

25.05.2020 Wie gut sind die Öffnungs-, Klickraten und der Versandzeitpunkt Ihres Newsletters wirklich? Und wo steht Ihr Unternehmen damit im Vergleich zu anderen aus der Branche? Bei der Optimierung von… read more

Online Marketing für KMU: Google verschenkt Guthaben

18.05.2020 Besonders kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sind derzeit schwer von den aktuellen Corona Umständen betroffen. Google möchte sie mit Guthaben für Google Ads unterstützen, um Engpässe zu… read more