Social Media Monitoring & Reporting

Für Unternehmen ist es unerlässlich zu wissen, was in den relevanten Social Media-Kanälen über die eigene Marke gesprochen wird. Durch Social Media Monitoring und ein umfassendes Reporting lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Wir hören Ihrer Zielgruppe zu und scannen Meinungen zu Ihren Produkten.

TWT fängt die Stimmen im Netz auf

Das TWT Reporting fasst die Stimmen und Diskussionen im Netz zusammen und sortiert diese thematisch. Welche individuellen Kriterien Ihnen dabei wichtig sind, besprechen wir vorab gemeinsam.Zur Erfassung, Beobachtung und Analyse für Unternehmen im Social Web nutzen wir die marktführenden Social Media Tools.

Was sagen die Kunden über meine Marke?

Social Media steht für schnelle Kommunikation und Reaktion auf Nutzer-Feedback. Nachrichten verbreiten sich rasend schnell. Durch Social Media Monitoring können Sie schnell und angemessen auf positive aber auch kritische Kommentare der User reagieren. Durch den Dialog mit der Zielgruppe entsteht eine vertrauensvolle Basis. Wir etablieren Social Media Monitoring als festen Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

“Ich habe verschiedene Welten besucht, in denen Aliens, ein Dino und Hochhäuser waren”

15.04.2019 Im März fand zum ersten Mal der Girls’Day bei TWT in Düsseldorf statt. Ziel war es, Mädchen Einblicke in für sie bislang ungewohnte Berufe zu geben. Zwei Schülerinnen beschreiben hier ihren Tag bei… read more

Progressive Web Apps für bessere User Experience

08.04.2019 Responsive Website oder native App? Warum nicht beides vereinen: Progressive Web Apps sind ein großer Trend im Webseiten Design. Setzen sie sich auch im E-Commerce durch? TWT fasst für Sie die… read more

Treffen Sie TWT auf dem DialogSummit in Düsseldorf

02.04.2019 Der DialogSummit am 28. und 29. Mai 2019 im Hilton ist das Jahresforum für Data Driven Marketing mit dem diesjährigen Leitthema: When Data drives Experience – wie aus Daten Emotionen werden. Als… read more

Wann kontaktiere ich eine Digitalagentur?

02.04.2019 Werbung ist überall. Täglich prasseln über 13.000 Werbebotschaften auf uns ein. Die Herausforderung für Unternehmen: Mit dem Marketing-Mix aus der Masse hervorstechen und in Erinnerung bleiben. Dafür… read more