Social Media Monitoring & Reporting

Für Unternehmen ist es unerlässlich zu wissen, was in den relevanten Social Media-Kanälen über die eigene Marke gesprochen wird. Durch Social Media Monitoring und ein umfassendes Reporting lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen ableiten. Wir hören Ihrer Zielgruppe zu und scannen Meinungen zu Ihren Produkten.

TWT fängt die Stimmen im Netz auf

Das TWT Reporting fasst die Stimmen und Diskussionen im Netz zusammen und sortiert diese thematisch. Welche individuellen Kriterien Ihnen dabei wichtig sind, besprechen wir vorab gemeinsam.Zur Erfassung, Beobachtung und Analyse für Unternehmen im Social Web nutzen wir die marktführenden Social Media Tools.

Was sagen die Kunden über meine Marke?

Social Media steht für schnelle Kommunikation und Reaktion auf Nutzer-Feedback. Nachrichten verbreiten sich rasend schnell. Durch Social Media Monitoring können Sie schnell und angemessen auf positive aber auch kritische Kommentare der User reagieren. Durch den Dialog mit der Zielgruppe entsteht eine vertrauensvolle Basis. Wir etablieren Social Media Monitoring als festen Bestandteil Ihrer Unternehmenskommunikation.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Verschenken Sie nicht Ihr Marketing Automation Potenzial

17.07.2017 Marketing Automation Software bietet automatisierte Aktionen zur personalisierten Kundenansprache. Es braucht dennoch stets ein menschliches Follow-up und Tracking. Warum die Potentiale einer… read more

Anzeigen auf Facebook schalten und zwei Milliarden Menschen erreichen

10.07.2017 Täglich nutzen zwei Milliarden Menschen Facebook. Aus Marketing-Sicht kommt man an dem Social Media-Giganten nicht vorbei. Doch wie schaltet man am effektivsten Werbung auf Facebook? read more

Klassische SEO Fehler und wie Sie diese vermeiden

06.07.2017 SEO-Fehler kosten Traffic, vermindern die Klickrate und nehmen Unternehmen die Chance auf eine gezielte Steuerung des Markenbildes. Wie Sie dies vermeiden und saubere Meta-Descriptions, Inhalte und… read more

Der Content-Plan in 5 Schritten

06.07.2017 Redaktionelle Inhalte werden nicht zum Selbstzweck erstellt. Content soll begeistern, informieren, Relevanz schaffen und Emotionen wecken. Dies lässt sich nur mit einer Content Strategie umsetzen. Ein… read more