Social Media Advertising

Mit gezieltem Advertising in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Xing steigern Marken ihre Bekanntheit. Produkte und Services werden den Nutzern dort angeboten, wo sie sich aufhalten. Wir unterstützen Sie dabei, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen.

Mehr Leads, mehr Website-Besucher

Nutzer verbringen einen Großteil Ihrer Zeit in sozialen Netzwerken. Die Reichweite von Social Media Advertising ist dementsprechend groß. 

Ihre Vorteile:

  • Steigerung der Lead-Generierung
  • Steigerung der Markenbekanntheit
  • Erhöhung von Website-Besuchern

Wir analysieren die Interaktionen Ihrer User und lenken die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf Ihre Marke.

TWT nutzt eine Reihe von Targeting-Optionen, mit denen sich die gewünschte Zielgruppe genau bestimmen lässt. Segmentierungen nach demografischen Merkmalen oder Interessen lassen sich eingrenzen, Streuverluste werden vermieden. Wir analysieren die Interaktionen Ihrer User und lenken die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf Ihre Marke.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Diese Calls-to-Actions liefern die beste Social Media Performance

12.06.2019 Mehr Interaktion, mehr Klicks, mehr Umsatz – darum sollten Sie Call-to-Action-Buttons (CTA) nutzen, auch auf Ihren Social Media Kanälen. Wir zeigen, welche CTA-Buttons die beste Performance liefern. read more

Nützliche Instagram Apps und Tools

29.05.2019 Instagram ist mittlerweile weit mehr als eine Bilder-Plattform. Holt Ihre Marke bereits das Maximum aus dem sozialen Netzwerk raus? Noch nicht? Dann haben wir ein paar wertvolle Tricks für Sie. read more

Klick mich! Der perfekte Call-to-Action-Button

28.05.2019 Jetzt kostenlos ansehen. Hier klicken. Mehr erfahren. Ständig werden Nutzer online zu einer Aktion aufgefordert. Egal ob auf der Start- oder Landingpage, im E-Mail-Marketing oder während des… read more

3 Tipps, um als Marke aufzufallen

16.05.2019 52.000 Besucher auf dem OMR-Festival sind ein Beweis dafür, dass der Mix aus Konferenz und Konzert gut funktioniert und sowohl Studenten als auch CEOs anlockt. Wir waren auch dabei. Von Online… read more