Social Listening

Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Wie reden die Konsumenten über meine Marke? Funktioniert die Kampagne, die auf Facebook geschaltet wurde? Mit TWT Social Listening machen wir die Kundenmeinung transparent und werten Meinungen und Trend-Themen aus.

Zuhören ist Gold

Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren, Blogs usw. finden zahlreiche Konversationen statt. Kunden unterhalten sich dort über Ihre Marke. Social Media Monitorin und Social Listening weisen eine große Schnittmenge auf. Folgende Punkte realisieren wir für Sie:

  • Überwachung der Social Media Aktivitäten
  • Erfassung der Interaktionen
  • Erwähnungen des eigenen Unternehmens oder von Produkten
  • Beobachtung der Konkurrenz
  • Beobachtung der Zielgruppe

Zuhören ist für die Qualität von Social Media extrem wichtig. Wir hören für Sie genau hin!

Social Listening ist ein proaktiver Weg, mit der öffentlichen Kundenmeinung umzugehen. Hier wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der Stimmungen und Fakten erfasst. Wir hören für Sie ganz genau hin.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

“Ich habe verschiedene Welten besucht, in denen Aliens, ein Dino und Hochhäuser waren”

15.04.2019 Im März fand zum ersten Mal der Girls’Day bei TWT in Düsseldorf statt. Ziel war es, Mädchen Einblicke in für sie bislang ungewohnte Berufe zu geben. Zwei Schülerinnen beschreiben hier ihren Tag bei… read more

Progressive Web Apps für bessere User Experience

08.04.2019 Responsive Website oder native App? Warum nicht beides vereinen: Progressive Web Apps sind ein großer Trend im Webseiten Design. Setzen sie sich auch im E-Commerce durch? TWT fasst für Sie die… read more

Treffen Sie TWT auf dem DialogSummit in Düsseldorf

02.04.2019 Der DialogSummit am 28. und 29. Mai 2019 im Hilton ist das Jahresforum für Data Driven Marketing mit dem diesjährigen Leitthema: When Data drives Experience – wie aus Daten Emotionen werden. Als… read more

Wann kontaktiere ich eine Digitalagentur?

02.04.2019 Werbung ist überall. Täglich prasseln über 13.000 Werbebotschaften auf uns ein. Die Herausforderung für Unternehmen: Mit dem Marketing-Mix aus der Masse hervorstechen und in Erinnerung bleiben. Dafür… read more