Social Listening

Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Wie reden die Konsumenten über meine Marke? Funktioniert die Kampagne, die auf Facebook geschaltet wurde? Mit TWT Social Listening machen wir die Kundenmeinung transparent und werten Meinungen und Trend-Themen aus.

Zuhören ist Gold

Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren, Blogs usw. finden zahlreiche Konversationen statt. Kunden unterhalten sich dort über Ihre Marke. Social Media Monitorin und Social Listening weisen eine große Schnittmenge auf. Folgende Punkte realisieren wir für Sie:

  • Überwachung der Social Media Aktivitäten
  • Erfassung der Interaktionen
  • Erwähnungen des eigenen Unternehmens oder von Produkten
  • Beobachtung der Konkurrenz
  • Beobachtung der Zielgruppe

Zuhören ist für die Qualität von Social Media extrem wichtig. Wir hören für Sie genau hin!

Social Listening ist ein proaktiver Weg, mit der öffentlichen Kundenmeinung umzugehen. Hier wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der Stimmungen und Fakten erfasst. Wir hören für Sie ganz genau hin.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Content-Analytics bringt Unternehmen nach vorne

17.01.2018 Content Marketing geht stets mit Erfolgskennzahlen einher. Content muss performen. Dabei ist eine ehrliche Analyse des Contents unerlässlich. read more

Mobile Audience: Schärfen Sie Ihren Content für mobile Nutzer

17.01.2018 Die Nutzung von mobilen Geräten steigt kontinuierlich. 56,74 Prozent des Internetverkehrs wurde 2017 über Mobile Devices generiert. Um die Erwartungen Ihrer mobilen Zielgruppen zu erfüllen, sollten… read more

Neues Gadget zur Zeiterfassung: Mit Timeular Projekte effizient managen

16.01.2018 Projekte und verschiedene Aufgaben fordern das eigene Zeitmanagement. Ein neues Gadget hilft, den Überblick zu behalten. Die digitale Zeiterfassung ZEI° von Timeular verschafft Anwendern einen guten… read more

Nicht nur träumen, sondern handeln

11.01.2018 Innovationen rund um digitale Trends erobern den deutschen Mittelstand und Konzerne. In vielen Unternehmensstrukturen fehlt es noch an einer konsequenten Innovationskultur und Förderung der… read more