Social Listening

Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Wie reden die Konsumenten über meine Marke? Funktioniert die Kampagne, die auf Facebook geschaltet wurde? Mit TWT Social Listening machen wir die Kundenmeinung transparent und werten Meinungen und Trend-Themen aus.

Zuhören ist Gold

Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren, Blogs usw. finden zahlreiche Konversationen statt. Kunden unterhalten sich dort über Ihre Marke. Social Media Monitoring und Social Listening weisen eine große Schnittmenge auf. Folgende Punkte realisieren wir für Sie:

  • Überwachung der Social Media Aktivitäten
  • Erfassung der Interaktionen
  • Erwähnungen des eigenen Unternehmens oder von Produkten
  • Beobachtung der Konkurrenz
  • Beobachtung der Zielgruppe

Zuhören ist für die Qualität von Social Media extrem wichtig. Wir hören für Sie genau hin!

Social Listening ist ein proaktiver Weg, mit der öffentlichen Kundenmeinung umzugehen. Hier wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der Stimmungen und Fakten erfasst. Wir hören für Sie ganz genau hin.

Gerne beraten wir Sie, wie Sie Online Marketing für Ihr Unternehmen gezielt einsetzen können. Kontaktieren Sie uns.

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Erfolgreiche Call-to-Actions formulieren – ein Leitfaden

17.09.2020 Der Call-to-Action, kurz CTA, ist entscheidend für den Erfolg fast aller digitalen Formate: E-Mail-Marketing-Kampagnen, Landingpages, Online Shops – die Liste ist lang. In diesem Leitfaden erfahren… read more

7 Anwendungsgebiete für überzeugenden Virtual Reality-Content

16.09.2020 Virtuelle Showrooms, Websites in 360 Grad oder Realtime Information: Virtual Reality (VR) birgt enormes Marketing-Potenzial für Unternehmen. Wir zeigen 7 interessante Anwendungsgebiete, die Sie bisher… read more

Nummer 1 im Posteingang: So geht E-Mail-Marketing richtig

16.09.2020 21 E-Mails empfangen Berufstätige in Deutschland im Durchschnitt jeden Tag – Tendenz steigend. Da wird notgedrungen hart priorisiert: Ist das wichtig, oder kann das weg? Wenn Sie wollen, dass Ihre… read more

Umsatz statt Sommerloch im E-Commerce

25.08.2020 Eine neue Studie des eco Verbands und der Unternehmensberatung Arthur D. Little bestätigt: Die Internetwirtschaft hat durch die Corona-Krise einen enormen Push erhalten – insbesondere die… read more