Social Listening

Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Wie reden die Konsumenten über meine Marke? Funktioniert die Kampagne, die auf Facebook geschaltet wurde? Mit TWT Social Listening machen wir die Kundenmeinung transparent und werten Meinungen und Trend-Themen aus.

Zuhören ist Gold

Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren, Blogs usw. finden zahlreiche Konversationen statt. Kunden unterhalten sich dort über Ihre Marke. Social Media Monitorin und Social Listening weisen eine große Schnittmenge auf. Folgende Punkte realisieren wir für Sie:

  • Überwachung der Social Media Aktivitäten
  • Erfassung der Interaktionen
  • Erwähnungen des eigenen Unternehmens oder von Produkten
  • Beobachtung der Konkurrenz
  • Beobachtung der Zielgruppe

Zuhören ist für die Qualität von Social Media extrem wichtig. Wir hören für Sie genau hin!

Social Listening ist ein proaktiver Weg, mit der öffentlichen Kundenmeinung umzugehen. Hier wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der Stimmungen und Fakten erfasst. Wir hören für Sie ganz genau hin.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Das sind die IT Trends für 2018

20.11.2017 Bis 2021 soll die Hälfte der globalen Wertschöpfung digitalisiert sein. Daher sollten CIOs neue IT-Business-Modelle schaffen und die IT Trends 2018 berücksichtigen. Was CIOs 2018 erwartet und wie sie… read more

Website-Boost mit CMS-Systemen wie WordPress, TYPO3 und Co.

20.11.2017 Mit Content Management Systemen (CMS) lassen sich Inhalte einer Website pflegen. Anbieter gibt es viele auf dem Markt. WordPress und TYPO3 zählen zu den bekanntesten Open Source-Lösungen. WordPress… read more

Wussten Sie das über Blogpost schon?

17.11.2017 Blogger arbeiten zunehmend professionell an ihren Inhalten. In einer aktuellen Umfrage der Orbit Media haben mehr als 1000 Blogger Antworten zu Aufwand, Inhalt, Vermarktung und Trends gegeben.… read more

Content Marketing: Mit diesen 4 strategischen Tipps erzielen Sie hohen ROI

15.11.2017 Einer der größten Vorteile von Content Marketing ist der potenzielle Return on Investment (ROI). Mit einer effektiven Strategie lassen sich auf Dauer gesehen hohe Gewinne aus Content Publikationen… read more