Social Listening

Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Wie reden die Konsumenten über meine Marke? Funktioniert die Kampagne, die auf Facebook geschaltet wurde? Mit TWT Social Listening machen wir die Kundenmeinung transparent und werten Meinungen und Trend-Themen aus.

Zuhören ist Gold

Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren, Blogs usw. finden zahlreiche Konversationen statt. Kunden unterhalten sich dort über Ihre Marke. Social Media Monitorin und Social Listening weisen eine große Schnittmenge auf. Folgende Punkte realisieren wir für Sie:

  • Überwachung der Social Media Aktivitäten
  • Erfassung der Interaktionen
  • Erwähnungen des eigenen Unternehmens oder von Produkten
  • Beobachtung der Konkurrenz
  • Beobachtung der Zielgruppe

Zuhören ist für die Qualität von Social Media extrem wichtig. Wir hören für Sie genau hin!

Social Listening ist ein proaktiver Weg, mit der öffentlichen Kundenmeinung umzugehen. Hier wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der Stimmungen und Fakten erfasst. Wir hören für Sie ganz genau hin.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Diese Calls-to-Actions liefern die beste Social Media Performance

12.06.2019 Mehr Interaktion, mehr Klicks, mehr Umsatz – darum sollten Sie Call-to-Action-Buttons (CTA) nutzen, auch auf Ihren Social Media Kanälen. Wir zeigen, welche CTA-Buttons die beste Performance liefern. read more

Nützliche Instagram Apps und Tools

29.05.2019 Instagram ist mittlerweile weit mehr als eine Bilder-Plattform. Holt Ihre Marke bereits das Maximum aus dem sozialen Netzwerk raus? Noch nicht? Dann haben wir ein paar wertvolle Tricks für Sie. read more

Klick mich! Der perfekte Call-to-Action-Button

28.05.2019 Jetzt kostenlos ansehen. Hier klicken. Mehr erfahren. Ständig werden Nutzer online zu einer Aktion aufgefordert. Egal ob auf der Start- oder Landingpage, im E-Mail-Marketing oder während des… read more

3 Tipps, um als Marke aufzufallen

16.05.2019 52.000 Besucher auf dem OMR-Festival sind ein Beweis dafür, dass der Mix aus Konferenz und Konzert gut funktioniert und sowohl Studenten als auch CEOs anlockt. Wir waren auch dabei. Von Online… read more