Social Listening

Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Wie reden die Konsumenten über meine Marke? Funktioniert die Kampagne, die auf Facebook geschaltet wurde? Mit TWT Social Listening machen wir die Kundenmeinung transparent und werten Meinungen und Trend-Themen aus.

Zuhören ist Gold

Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren, Blogs usw. finden zahlreiche Konversationen statt. Kunden unterhalten sich dort über Ihre Marke. Social Media Monitorin und Social Listening weisen eine große Schnittmenge auf. Folgende Punkte realisieren wir für Sie:

  • Überwachung der Social Media Aktivitäten
  • Erfassung der Interaktionen
  • Erwähnungen des eigenen Unternehmens oder von Produkten
  • Beobachtung der Konkurrenz
  • Beobachtung der Zielgruppe

Zuhören ist für die Qualität von Social Media extrem wichtig. Wir hören für Sie genau hin!

Social Listening ist ein proaktiver Weg, mit der öffentlichen Kundenmeinung umzugehen. Hier wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der Stimmungen und Fakten erfasst. Wir hören für Sie ganz genau hin.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Nach Omnichannel kommt Unified Commerce

15.08.2018 Das Kundenerlebnis ist ein zentrales Unterscheidungsmerkmal für Unternehmen. Über verschiedene Touchpoints werden Einkaufserlebnisse angeboten. Durch die Vielzahl der Kanäle wird es jedoch schwierig,… read more

Website Traffic steigern: Mit diesen Tipps erzielen Sie hochwertige Leads

10.08.2018 Content Marketing ist für jede Website unverzichtbar. Über hochwertige Inhalte lässt sich mehr Website-Traffic generieren. Welche Faktoren den Traffic auf Ihrer Website noch steigern, lesen Sie hier. read more

Shopfiction: Eine neue Sicht des E-Commerce

09.08.2018 Waiting at Hayden’s ist das erste Beispiel eines hybriden Romans. Die Kombination aus Literatur und E-Commerce erlaubt es Lesern, Kleidung und Wohnaccessoires der Charaktere aus dem Buch zu kaufen.… read more

Domino`s liefert Pizza via Snapchat

08.08.2018 Domino hat im Juli eine mobile Kampagne gestartet, mit der Snapchat-Nutzer in den USA Essen bestellen können. Snapchats Funktion “shoppable AR” ermöglicht es den Kunden eine Pizza nach Interaktion mit… read more