Community Management

Fundierte Beratung & direkter Dialog mit der Zielgruppe

Community Management ist die Basis für den Social Media-Erfolg. Wer effektiv und effizient Community Management betreibt, gewinnt nicht nur neue Fans hinzu, sondern ruft zahlreiche Interaktion hervor.

TWT stellt den Kontakt zu Ihren Nutzern her

Das TWT Community Management stellt die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Zielgruppe dar. Dabei setzen wir auf umfangreiche Social Media Tools wie die unseres Partners Hootsuite. Community Management bedeutet in den Dialog mit den eigenen Fans zu gehen, ihre Fragen und ihr Feedback kompetent und vor allem zeitnah zu beantworten. Da Social Media-Kanäle keine festen Arbeitszeiten kennen, muss die Kommunikation rund um die Uhr gewährleistet sein.

TWT weiß, was Ihre Zielgruppe bewegt und spricht die Community passgenau an.

Neben dem Community Management planen wir ihre redaktionellen Beiträge. Kreativität und tiefe Kenntnisse über die Zielgruppe sind für uns selbstverständlich. TWT weiß, was Ihre Zielgruppe bewegt und spricht die Community passgenau an.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Individuelle Kundenansprache mit Data Analytics

16.10.2019 Basis für eine erfolgreiche Kundenansprache sind intelligent miteinander verknüpfte Kundendaten. Lesen Sie hier, wie Unternehmen moderne Analytics-Lösungen nutzen können, um ihre Kunden individuell… read more

Erfolgreich auf Instagram – eine Frage der Strategie

15.10.2019 Eine Milliarde Menschen nutzen Instagram in 2019 weltweit. Die Social Media-Plattform ist zu einem festen Bestandteil im Marketing geworden. Gilt das auch für B2B-Unternehmen? Wie Sie mit der… read more

E-Mail-Marketing Benchmark Studie von Inxmail

10.10.2019 Wie gut sind die Öffnungs-, Klickraten und der Versandzeitpunkt Ihres Newsletters wirklich? Und wo steht Ihr Unternehmen damit im Vergleich zu anderen aus der Branche? Bei der Optimierung von… read more

Customer Journey optimieren mit der Marketing Cloud

09.10.2019 Im Marketing kommt es heute darauf an, echte Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen. Um Umsätze zu steigern und einen höheren ROI zu erzielen, sind die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit… read more