Community Management

Fundierte Beratung & direkter Dialog mit der Zielgruppe

Community Management ist die Basis für den Social Media-Erfolg. Wer effektiv und effizient Community Management betreibt, gewinnt nicht nur neue Fans hinzu, sondern ruft zahlreiche Interaktion hervor.

TWT stellt den Kontakt zu Ihren Nutzern her

Das TWT Community Management stellt die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Zielgruppe dar. Dabei setzen wir auf umfangreiche Social Media Tools wie die unseres Partners Hootsuite. Community Management bedeutet in den Dialog mit den eigenen Fans zu gehen, ihre Fragen und ihr Feedback kompetent und vor allem zeitnah zu beantworten. Da Social Media-Kanäle keine festen Arbeitszeiten kennen, muss die Kommunikation rund um die Uhr gewährleistet sein.

TWT weiß, was Ihre Zielgruppe bewegt und spricht die Community passgenau an.

Neben dem Community Management planen wir ihre redaktionellen Beiträge. Kreativität und tiefe Kenntnisse über die Zielgruppe sind für uns selbstverständlich. TWT weiß, was Ihre Zielgruppe bewegt und spricht die Community passgenau an.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Social Media: Relevanz und die richtigen Formate überzeugen

20.09.2017 Content ist nicht gleich Content: Verschiedene Formate stehen Social Media Managern zur Verfügung. Ein abwechslungsreiches Redaktionskonzept aus Videos, Bildern und knackigen Texten überzeugt Fans und… read more

Mit Social Shopping die Conversions steigern

19.09.2017 Der Einkauf in Online-Shops ist zwar ausgesprochen praktisch, befriedigt aber nicht das Bedürfnis des Kunden nach sozialer Interaktion. Durch die Integration von E-Commerce in Social Media können… read more

Mit Social Media Stories Erfolge erzielen

15.09.2017 In nahezu allen sozialen Netzwerken haben Nutzer die Möglichkeit das Story-Format zu nutzen. Wie Sie Ihre Reichweite mit Social Media Stories erhöhen und dadurch Vertrauen in Ihre Marke aufbauen,… read more

Wie Ihr Marketing vom Einsatz eines Chatbots profitiert

12.09.2017 Immer mehr Unternehmen setzen bei der Online-Kommunikation auf Chatbots. Die smarten Programme kommunizieren automatisch mit den Nutzern und helfen durch zielgerichtete Werbung den Kunden… read more