Community Management

Fundierte Beratung & direkter Dialog mit der Zielgruppe

Community Management ist die Basis für den Social Media-Erfolg. Wer effektiv und effizient Community Management betreibt, gewinnt nicht nur neue Fans hinzu, sondern ruft zahlreiche Interaktion hervor.

TWT stellt den Kontakt zu Ihren Nutzern her

Das TWT Community Management stellt die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Zielgruppe dar. Dabei setzen wir auf umfangreiche Social Media Tools wie die unseres Partners Hootsuite. Community Management bedeutet in den Dialog mit den eigenen Fans zu gehen, ihre Fragen und ihr Feedback kompetent und vor allem zeitnah zu beantworten. Da Social Media-Kanäle keine festen Arbeitszeiten kennen, muss die Kommunikation rund um die Uhr gewährleistet sein.

TWT weiß, was Ihre Zielgruppe bewegt und spricht die Community passgenau an.

Neben dem Community Management planen wir ihre redaktionellen Beiträge. Kreativität und tiefe Kenntnisse über die Zielgruppe sind für uns selbstverständlich. TWT weiß, was Ihre Zielgruppe bewegt und spricht die Community passgenau an.

GERNE BERATEN WIR SIE, WIE SIE ONLINE MARKETING FÜR IHR UNTERNEHMEN GEZIELT EINSETZEN KÖNNEN. KONTAKTIEREN SIE UNS.

welcome@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Diese Calls-to-Actions liefern die beste Social Media Performance

12.06.2019 Mehr Interaktion, mehr Klicks, mehr Umsatz – darum sollten Sie Call-to-Action-Buttons (CTA) nutzen, auch auf Ihren Social Media Kanälen. Wir zeigen, welche CTA-Buttons die beste Performance liefern. read more

Nützliche Instagram Apps und Tools

29.05.2019 Instagram ist mittlerweile weit mehr als eine Bilder-Plattform. Holt Ihre Marke bereits das Maximum aus dem sozialen Netzwerk raus? Noch nicht? Dann haben wir ein paar wertvolle Tricks für Sie. read more

Klick mich! Der perfekte Call-to-Action-Button

28.05.2019 Jetzt kostenlos ansehen. Hier klicken. Mehr erfahren. Ständig werden Nutzer online zu einer Aktion aufgefordert. Egal ob auf der Start- oder Landingpage, im E-Mail-Marketing oder während des… read more

3 Tipps, um als Marke aufzufallen

16.05.2019 52.000 Besucher auf dem OMR-Festival sind ein Beweis dafür, dass der Mix aus Konferenz und Konzert gut funktioniert und sowohl Studenten als auch CEOs anlockt. Wir waren auch dabei. Von Online… read more